#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles nur Einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles nur Einbildung?

    Hallo,
    habe bisher immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt...bisher. Jetzt bin ich zum erstenmal 4 Tage überfällig doch Schwangerschaftstest war negativ.Fühle mich aber irgendwie schwanger(klingt blöd)...Nun denn also bin ich es wohl nicht aber wo bleibt dann meine Periode? Wie kann ich mir die Schwangerschaft denn wieder "ausbilden"???Bin verwirrt und entäuscht.


  • Re: Alles nur Einbildung?


    Ich würde vielleicht noch 2 Tage warten und wenn sich bis dahin noch nichts getan hat, würde ich zum FA gehen. Der sieht dann auf dem Ultraschall ob eine Fruchthöhle da ist, oder nicht.
    Vielleicht hast Du aber auch in letzter Zeit Streß gehabt. Das kann den Zyklus auch durcheinander bringen.

    LG Heike

    Kommentar


    • Re: Alles nur Einbildung?


      Hi an alle!
      Es war keine Einbildung..ich bin schwanger!!!Zwar erst in der 4.Woche aber schwanger!
      Freu mich und bin gespannt auf den weiteren Verlauf.Wünsche allen die auch einen Kinderwunsch haben viel Glück dabei!

      Kommentar


      • Re: Alles nur Einbildung?


        Hallo Magoo,

        dann herzlichen Glückwunsch.

        Da sieht man ja, dass man seinen Körper doch am Besten kennt und auch auf ihn hören sollte.

        Eine schöne Ss, Lg dani

        Kommentar



        • Re: Alles nur Einbildung?


          Hallo Magoo,
          herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft.
          Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
          Alles Gute
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X