#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?

    Hallo
    ich bin ein echter Pechvogel in dieser SS.
    Erst die Diagnose ,ich bin Schwanger obwohl das aufgrund der Krebskrankheit meines Freundes eigendlich gar nicht möglich ist.Die ganzen sorgen,ist das Kind gesund.Körperlich scheint bisher alles okay zu sein ,auch ein Downsyndrom kann ausgeschlossen werden.Aber ist es auch Geistig gesund?
    Dann bin ich in der ca.13 SSW ganz blöd gefallen,zum glück nur auf meinem Po,gab nen schönen Blauen Fleck.
    Dann am letzten Samstag hab ich mir so unglücklich mein Knie vedreht,das ich schon dachte,da ist was gerissen.War aber zum glück nicht der Fall.Ist jetzt auch zum glück wieder besser.
    Mir geht es auch Körperlich nicht so gut.Ich kann ganz schlecht schlafen,mir tun immer die Beckenknochen weh,weil ich nur auf der Seite schlafen.
    Aber am schlimmsten find ich eben die Sorgen um die Gesundheit meines Kindes.Ich bete ständig,das es doch gesund ist.
    Naja,genug geklagt.
    Gehört auch irgendwie nicht wirklich hierher.Ich hofe nur das alles hat meinem Kind nicht geschadet.
    lg Nicole


  • Re: Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?


    Ja, es ist eben nicht alles Gold was glänzt, doch das schönste Glänzen sind die Augen deines Babies, wenn es dir zum aller ersten Mal zublinzelt!! =0)
    Dann wirst du all die Qualen der Schwangerschaft vergessen haben!
    Alles Liebe und pass gut auf dich und den "Zwerg" auf! Und auch alles erdenklich Gute für deinen Mann!!!!!!!!!!! Genießt jeden Tag mit dicker werdendem Bauch!!!
    Ina

    Kommentar


    • Re: Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?


      Hallo Ina
      ich danke Dir für die schnellen und tröstenden Worte.Sowas kann man manchmal ech gut gebrauchen.
      Lg Nicole

      Kommentar


      • Re: Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?


        Jederzeit gerne wieder!
        Wir lassen uns doch von "so ein paar Wehwehchen" nicht die Freude an der Schwangerschaft verderben, oder wie sehe ich das????

        Also immer recht freundlich und lächeln nicht vergessen - das ist doch die schönste Art dem Leben die Zähne zu zeigen!!!!! =0)
        Ina

        Kommentar



        • Re: Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?


          Da hast Du bestimmt recht,nur das Lächeln wird immer schwieriger,wenn man sehr viel weinen muß,aus Sorge.Aber ich will das ändern und ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.Ich werd weiter beten.
          lg Nicole

          Dir auch alles gute,Danke!

          Kommentar


          • Re: Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?


            Hey Nicole!!!

            Ich hatte während meiner beiden Schwangerschafte auch viel Problem. Während der 1. Schwangerschaft haben außerdem noch gebaut, und ich wollte ja helfen aber mir wurde es von meinem Mann, von meinem Papa und Schwiegerpapa verboten. Es war so doof für mich, nur zuzuschauen oder Getränke zu holen, das kannst du dir nicht vorstellen.
            Naja, dazu kamen dann noch zu schnelle Herztöne während der gesamten Schwangerschaft mit Krankenhausaufenthalten.
            2. Schwangerschaft: Schwangerschaftsdiabetes, vorzeitige Wehen, viel LIEGEN und RIESENBABY!!

            Aber es war alles auszuhalten. Halte dir immer vor Augen, du quälst dich für dein Baby. Wenn du es dann zum 1. Mal im Arm hälst, dann vergisst du alles.

            Und ich finde, wenn so einen Schwangerschaft unbemerkt an einem vorbei zieht, dann fehlt doch was, oder?? So viele werdende Mütter haben Probleme, du bist nicht alleine.
            Kopf hoch, bald hast du dein Bay im Arm und dann ist alles doofe vergessen.

            Liebe Grüße und versuch die Schwangerschaft doch etwas zu genießen!!! :-)
            Jenny

            Kommentar


            • Re: Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?


              Hallo Nicole,
              die von Ihnen geschilderten kleinen Unfälle werden Ihrem Kind nicht geschadet haben. Auch würde ich an die geistige Gesundheit Ihres Kindes glauben, oder gibt es irgendwelche Hinweise auf eine geistige Retadierung?
              Alles Gute
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Wieso nur soviele Probleme in meiner SS?


                Hallo Frau Mittmann
                naja,main Mann hatte,wie gesagt Krebs (Hoden) ,er hatte vor 13 Jahren die Kobaldbestrahlung und man sagte er könne und dürfte keine Kinder in der nachsten 10-15 Jahren zeugen.Man hat noch keine Erfahrungswerte,war damals ne ganz neue Therapie.
                Wir haben echt nicht damit gerechnet,das ich Schwanger werden würde und deshalb nicht Verhütet.
                Und deshalb machen wir uns solche Sorgen um den Geistigen zustand unseres Kindes.
                Lg Nicole

                Kommentar

                Lädt...
                X