#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger! Wann das 1. mal zum Arzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger! Wann das 1. mal zum Arzt?

    Ich hatte heute meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in den Händen :-) ! Da dies meine erste Schwangerschaft ist, habe ich noch keine grosse Ahnung...

    Wann muss ich das 1. mal zum Arzt?

    Ausserdem benütze ich wegen meiner unreinen Haut von Louis Widmer die Acne Linie. Kann ich dies unbedenklich weiter verwenden?

    Besten Dank für die Antwort!


  • Re: Schwanger! Wann das 1. mal zum Arzt?


    Erst einmal * HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH * und willkommen im Club!!!!! =0)
    Ruf deinen Gyn am besten gleich mal wegen eines Termins an, dann bist du auf der sicheren Seite!
    Eben auch wegen deiner Spezialcreme!

    Alles, alles Liebe!!!
    Ina

    Kommentar


    • Re: Schwanger! Wann das 1. mal zum Arzt?


      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

      Ein schönes Gefühl...

      Also allein schon vom Aspekt der Neugierde ,ob der Test auch wirklich korrekt ist,und wie weit ich bin,würd ich so schnell wie möglich zum Doc gehen wollen.
      Bei mir dauerte es noch fast eine Woche,da war ich dann in der 7 SSW (wie bei meinem ersten Sohn) und man konnte schon schön was sehen.

      Also,auf auf...()

      Lg Nicole

      Kommentar


      • Re: Schwanger! Wann das 1. mal zum Arzt?


        na von mir dann auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

        Ich bin gleich nachdem ich meinen Schwangerschaftstest gemacht hatte zum Doc gefahren und wollte mir das Ergebnissn bestätigen lassen oder auch nicht ( war im Schatten schwanger und in der Sonne nicht- wie auch immer das geklappt hat- keine ahnung).
        Ich würde solange auf deine Spezialcreme verzichten, bis du den termin hast und die Creme mit zum FA nehmen und ihm/ ihr zeigen.

        Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft

        Kommentar



        • Re: Schwanger! Wann das 1. mal zum Arzt?


          herzlichen glückwunsch ersteinmals

          an deiner stelle melde dich direkt beim doc ich war in der 5 ssw als mein test prositiv war jedoch würde ich mir noch eine bestätigung von deinem FA holen.

          Kommentar


          • Re: Schwanger! Wann das 1. mal zum Arzt?


            von mir auch herzlichen Glückwunsch

            mein erster Test war am 3.5. positiv mein zweiter a. 4.5. und der dritte am6.5. konnte es kaum glauben das es so schnell geklappt hat, bin dann gleich am 7.5. zu Arzt und sie hat mir die ss bestätigt .

            l.g. katja

            Kommentar


            • Re: Schwanger! Wann das 1. mal zum Arzt?


              Hallo!!!

              Also, ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 2 Teste gemacht, um wirklich sicher zu gehen (beide waren positv). Ich habe dann gleich einen Termin vereinbart und war dann in der 7 SSW, das Herz schlug schon.
              Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich den Test an einem Samstag morgen gemacht, der Positiv war. Ich habe dann auch gleich einen Termin gemacht und war in der 6 SSW, Herz schlug auch schon. Es waren beidesmal unbeschreibbar schöne Momente!!!
              Ich würde - an deiner Stelle - ganz ganz schnell einen Termin bei dem Arzt machen. Du willst doch bestimmt dein Baby sehen, wissen, wie weit du bist, oder?

              Ich wünsche dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!!

              Liebe Grüße Jenny

              Kommentar


              Lädt...
              X