#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Luftprobleme" in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Luftprobleme" in der Schwangerschaft

    Hallo, ich hab da mal ne frage, seuit beginn meiner schwangerschaft habe ich unwahrscheinlich viel nmit "Darmwinden" zu tun.
    nicht nur das ich das gefühl habe, oft platzen zu müssen, ein es stinkt auch extrem.
    hat einer eine idee, was ich dagegen tun kann, mir ist das echt unangenehm!
    Danke
    Caesar


  • Re: "Luftprobleme" in der Schwangerschaft


    Hallo,
    hatte ich auch, meine FA hat mir geraten, IMOGAS einzunehmen. Das sind solche Weichkapseln, die gegen Blähungen und die dazu gehörigen Krämpfe helfen. Die sind für die komplette Schwangerschaft völlig problemlos einzunehmen (steht auch in der Packungsbeilage). Bei mir helfen die sehr gut.
    Gruß,Sylvia

    Kommentar

    Lädt...
    X