#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12ssw, äusserl.Pilzinfekt- clotrimazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12ssw, äusserl.Pilzinfekt- clotrimazol

    Hallo!

    Hab mir leider äusserlich einen Pilz eingefangen, denn muss ich nun mit 2-3x am Tag mit Creme 10mg/g clotrimazol bekämpfen!
    Hab Angst das meinem Baby durch den Infekt was zustöst, oder die Creme was ausmacht?
    Anfangs soll ich sie auch innerlich einbringen, damit sicher alles weg geht!
    Im beipackzettel steht aber das man in der Frühschwangerschaft es nicht verwenden soll??
    Mein Gyn hat es aber verschrieben!?

    lg
    Aleunam


  • Re: 12ssw, äusserl.Pilzinfekt- clotrimazol


    Hallo,

    habe in der Schwangerschaft auch diese Creme mit Clotrimazol genommen, die hab ich sogar von den Schwestern in Krankenhaus bekommen. Allerdings war ich da schon in der 26. SSW. Aber denke es kann nichts passieren, bist ja immerhin schon in der 12.SSW. Dein Doc hätte Dir sonst bestimmt was anderes verschrieben. Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: 12ssw, äusserl.Pilzinfekt- clotrimazol


      Hallo Aleunam,
      gegen die Anwendung ist nichts einzuwenden.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X