#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibs- und Rückenschmerzen = schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibs- und Rückenschmerzen = schwanger?

    Hallo,

    ich hoffe, jemand kann mir helfen. Also, am 5. April 2007 hab ich meine Periode bekommen, nachdem ich 14 Jahre lang die Minipille genommen hatte. Nach dieser Periode hab ich sie abgesetzt, weil ich vermehrt Kopfschmerzen bekommen hatte und nun eben nicht mehr. Seitdem, hatten mein Freund und ich ungeschützten Sex, aber ich verhütete und konzentrierte mich auf die Eisprungmethode. So, am 28. April hab ich dann wieder meine Periode bekommen, aber durch das Absetzen der Pille hat mein Zyklus sich verkürzt. Mein Zyklus ist auch unregelmässig geworden. Nun warte ich auf meine Periode, hab aber seit einer Woche leichte bis mässige Unterleibsschmerzen die mit Rücken-/Beckenschmerzen verbunden sind. Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Einen Schwangerschaftstest hab ich gemacht, aber ich konnte kein Resultat erkennen.

    Vielen Dank!


  • Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen = schwang


    Hallo maya9636,
    erst mit Ausbleiben der Periode wird ein Urin-SS-Test zuverlässig. Also sollten Sie sich bis zum nächsten Test noch einige Tage gedulden. Ihre Beschwerden könnten auf eine SS hinweisen aber diese Symptome allein sind sehr, sehr unzuverlässig.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X