#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen Frühschwangerschaft

    Hallo, bei mir wurde am 16.05.07 eine Schwangerschaft festgestellt, wir haben uns riesig gefreut. Lt meiner Ärztin bin ich ca. 5./6. Woche, es war nur eine Fruchthöhle zu erkennen und noch kein Embryo. Seit der Untersuchung (es wurde auch ein Abstrich gemacht) habe ich manchmal etwas braunes Blut auf dem Toilettenpapier, heute sogar recht viel. Ich habe mit meiner Ärztin sofort telefoniert, sie sagte es wäre durchaus normal, dass in dem Stadium der Schwangerschaft solche braunen Ausflüsse auftreten, es könnte aber auch etwas nicht in Ordnung sein. Mein nächster Termin ist am 30.05.07, sie meinte wenn nicht mehr passiert brauche ich nicht vorher zu kommen. Ich soll einfach Magnesium einnehmen. Ich mache mir aber ziemlich Sorgen, bei unserem ersten Kind hatte ich solche Probleme nicht. Schmerzen oder Krämpfe habe ich keine... Vielleicht hat jemand hier einen Rat für mich oder kann mich durch eine ähnliche Erfahrung etwas beruhigen.
    Danke, Sylvia


  • Re: Blutungen Frühschwangerschaft


    Hallöchen,
    schau Dir mal den Beitrag vom 15.05.07 "Blutungen der FrühSS" an. Vielleicht hilfts Dir ja bißl weiter??!!
    Ich hatte auch totale Panik aber völlig umsonst...gestern war ich beim FA und da ham wir schon das Herzi vom Würmchen sehen können. Mein FA meinte auch dass mein bräunlicher Ausfluss (so beschreib ichs jetzt mal) normal sei solange ich keinerlei Schmerzen habe und das Blut nicht richtig kräftig rot ist (so wie frisches Blut halt)!!!!
    Wünsch Dir/Euch viel Glück :O)

    Kommentar


    • Re: Blutungen Frühschwangerschaft


      Hallo Sylvia,

      ich hatte sowas auch in der 7-8. SSW. Mein Arzt gab mir auch "nur" Magnesium und eine absolute Bettruhe ( min. 4 Tage). Danach war alles wieder weg und mein Würmchen ist nun schon richtig groß geworden.
      Ich drück Dir fest die Daumen, das alles Gut geht.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X