#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Frau Mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Frau Mittmann

    Entschuldigung, ich habe mich bei meinem 1. Posting verschrieben.

    Sehr geehrte Frau Mittmann !

    Ich muß jede Woche zur Kontrolle in die Pränatal, weil unsere kleine ev. nicht mehr so gut versorgt ist und die Ärzte können nicht sagen warum. Habe zwar leichtes Notching, aber sonst ist alles OK. Leide zwar an SS-Diabetes, habe das aber mit Insulin-Spritzen sehr gut im Griff.


    Bei den Körperteilen entspricht meine Kleine immer unterschiedlichen Schwangerschaftswochen:


    Daten von heute, bei 33+2:


    BPD: 86 (32. SSW)
    ATD: 79 (31. SSW)
    FOD: 107 (34. SSW)
    FL: 5,8 (30. SSW)


    Ist das bei Babys "normal" so unterschiedliche Schwangerschaftswochen zwischen den einzelnen
    Körperteilen ?
    Ist das sehr klein für diese Zeit bzw. deutet eine kleine Femurlänge auf ein eventuelles Down-Syndrom hin ?
    Muß man sie deswegen früher holen ?


    Vielen Dank im voraus
    LG Anita 34. SSW

Lädt...
X