#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschmerzen in ss was tun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschmerzen in ss was tun??

    hallo zusammen,

    ich hab mal wieder ne frage seit 3wochen (10ssw)hab ich ziemlich magenprobleme,sone mischung aus krämpfe,sodbrennen und völlegefühl,kann kaum etwas essen.hate jemand einen rat was ich tun kann.ich muss dazu sagen ich hab sei ich denken kann einen reitzmagen und bei viel aufregung so wie im moment bekommt ich schnell ne magenschleimhautentzündung.
    Danke für eure hilfe,

    LG Lanaemilia


  • Re: magenschmerzen in ss was tun??


    Hallo lanaemilia,
    Sie sollten nur kleine Portionen Essen.
    Nach dem essen sollten Sie laufen- keinesfalls sitzen.
    Ihre Ernährung können Sie dahin gehend verändern, dass Sie kohlensäurehaltige Getränke meiden und selber beobachten welche Nahrungsmittel Ihre Problematik verstärken und auf diese schließlich verzichten. In vielen Fällen sind Schokolade, Kaffee, Fritiertes, scharfe oder saure Speisen auslösend.
    Wohin gegen Joghurt, Karotten, Kartoffeln oder lauwarme Milch in kleinen Schlücken getrunken die Beschwerden lindern.
    Auch die Akupunktur sei genannt, die bei Sodbrennen eingesetzt werden kann. (z.B. Pe 6)
    Medikamentös helfen bei starken Beschwerden so genannte Antazida, die Ihnen Ihr FA verschreiben könnte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X