#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Ich war heute bei meiner Fä sie meinte das ich schwanger bin aber nicht 6+1 sonder noch zeitiger meine letzte Regel war am 8.4. mein Eisprung laut Ihrer Aussage in der Woche vom 16.4 -22.4. es ist eine Fruchthöhle zusehne und einen Dottersack wo sie von ausgeht das es einer ist.
    meine Zykluslänge war von März zu April 34 Tage

    habe aber auch keine Schwangerschaftsanzeichen mehr außer das mir mal ganz leicht Übel wird zwischen durch aber nicht mehr morgens nach dem aufstehen ab und zu mal noch Kreislaufprobleme
    mache mir jetzt große Sorgen das es ein Windei ist und doch noch eine Fehlgeburt bekommen

    ab wann musste den was in der Fruchthöhle zu sehen sein

    l.g. katja


  • Re: schwanger


    Hallo Katja,
    auch wenn es einer der schwierigsten Übungen ist: Sie müssen Geduld haben.
    Es sollten sich in einer Woche mittels Ultraschall bei einem Kontrolltermin Herzaktionen nachweisen lassen.
    Möglicherweise gab es einen Fehler in der Einnistung oder Zellteilung, was entweder durch einen Reparaturmechanismus eine normale Entwicklung nach sich zieht oder ein Abgang bedeuten würde.
    Sie haben aber zu so einem frühen Zeitpunkt der SS keinen Einfluss auf Gelingen, daher können Sie nur warten.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X