#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage.Ich habe am 7. Mai meine Pille vergessen und sie auch nicht nachträglich genommen.Am 8. Mai hatte ich dann Geschlechtsverkehr und habe meine Pille ganz normal weitergenommen.Jetzt habe ich in einem Fruchtbarkeitskalender ausrechnen lassen dass ich genau am 7.Mai und 8. Mai sehr fruchtbar war.Könnte es jetzt möglich sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Pille vergessen


    Hallo tropical19,
    durch einen Einnahmefehler der Pille, kann es zu einer Schwangerschaft kommen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X