#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP IVa in der 12.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP IVa in der 12.SSW

    Ich bin echt fertig mit der Welt.Habe vor drei Wochen erfahren,dass ich einen PAP IVa Abstrich habe. in der Dysplasiesprechstunde teilte man mir jetzt mit es müsse unter Narkose eine Probe entnommen werden, da die Zellveränderungen in den Gebärmutterhals gehen und man diese bei der Lupenuntersuchung nicht sehen konnte.Dieser Eingriff soll in der 17.SSW stattfindinden um dann zu entscheiden,ob ich das Kind überhaupt bekommen darf. Ich habe zwar schon drei gesunde Töchter, möchte aber auch dieses vierte Kind unbedingt bekommen. Gibt es keine anderen Möglichkeiten oder kann man nicht einfach bis Ende November mit dem Eingriff warten, denn dann bin ich auch ausgezählt?????


  • Re: PAP IVa in der 12.SSW


    Hallo Sonja74,
    das Vorgehen halte ich für absolut sinnvoll und auch nötig. Es wird sicherlich alles dafür getan werden, Ihre Schwangerschaft zu schützen. Sie werden keinen leichtfertigen Rat bekommen Ihr Kind abzutreiben. Wichtig sind jetzt die Ergebnisse der anstehenden Untersuchung abzuwarten und der Zeitpunkt in der SS ist gut geeignet und muß keine Folgen für Ihr Kind bedeuten. In einer Dysplasiesprechstunde einer Universitätsklinik sind Sie sicherlich gut aufgehoben auch wenn es zeitweilig etwas unpersönlich abläuft.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X