#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Motorradausfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradausfahrt

    Hallo
    ich bin in der 8SSW mein Mann und ich möchten an Pfingsten eine Motoradausfahrt von 3 Tagen machen ich sitze hinten drauf. Meine Frage:Ist das zu riskant? ich habe schon 2 Kinder geboren.


  • Re: Motorradausfahrt


    Bitte um eine schnelle Antwort, da ich die zimmer buchen soll.
    Vielen Dank mfg lejo

    Kommentar


    • Re: Motorradausfahrt


      hallo!!!

      um himmels willen fahr an diesem wochenende mit!!!

      dein mann sollte natürlich vorsichtig fahren und ihr solltet euch nicht lang legen. ansonsten spricht überhaupt NICHTS dagegen!!!!

      sollte sich das kind entscheiden nicht geboren zu werden dann wird das so oder so passieren, auch wenn du keine ausflüge unternimmst.

      du bist nicht krank, sondern schwanger.

      also buch die zimmer. ich wünsche euch viel spaß!!!!!

      lieben gruß, snoopyLA

      Kommentar


      • Re: Motorradausfahrt


        Hallo lejo71,
        dem Ausflug steht nichts im Wege.

        Viel Spaß
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Motorradausfahrt


          Liebe Fr. Mittmann!
          Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
          Schön das euch gibt!

          Kommentar

          Lädt...
          X