#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwang.Symptome nach Fehlgeburt/missed.Ab.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwang.Symptome nach Fehlgeburt/missed.Ab.

    Hallo!
    Mich würde nur so interessieren wie es ist mit den ganzen Schwangerschaftssympthomen / Beschwerden ist.
    Wie lange sind diese nach einer Fehlgeburt /missed abortion vorhanden?
    Meine Schwangerschaft (11woche) ist noch ok, aber man macht sich halt doch so seine gedanken!

    Danke
    Aleunam


  • Re: Schwang.Symptome nach Fehlgeburt/missed.Ab.


    Hallo Aleunam,

    alle Schwangerschaftsanzeichen können nach einer missed abortion noch eine Weile bestehen, da nicht das ganze Gewebe, das zur Schwangerschaft gehört zugrunde geht.
    Eine genaue Zeitangabe kann man allerdings nicht treffen.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X