#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und leichtes ziehen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und leichtes ziehen im Bauch

    Ich hab da mal ne Frage

    war bei meiner FÄ heute weil ich seit mittag ein leichtes ziehen im Unterbauch habe bin ca in der 5 SSW sie meinte nur ich soll mir keine Sorgen machen es ist alles OK soll aber Utrogest nehmen um die Schwangerschaft zu unterstützen .Ich habe über 5 Jahre die 3 MSP Depo Clinovir genommen habe sie im Jan 07 abgesetzt und im März kam meine erste Regel und im April die 2te und bin auch gleich schwanger geworden

    Ich mach mir aber trotzdem Sorgen das Würmchen zu verlieren

    danke im voraus
    katja


  • Re: schwanger und leichtes ziehen im Bauch


    hallo zu deinen medikamenten kann ich dir leider nichts sagen aber das ziehen kann die gebärmutter sein weil sie jetzt wächst !!! habe ich auch immer gehabt !!
    mach dir mal keine sorgen wegen dem ziehen !!

    lg mammi20002001

    Kommentar


    • Re: schwanger und leichtes ziehen im Bauch


      Hallo KatjaR,

      zur Beruhigung: Ziehen in der Frühschwangerschaft ist wirklich etwas ganz normales!!!
      Trotzdem einfach das Schwangersein genießen!!!

      Viele Grüße

      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: schwanger und leichtes ziehen im Bauch


        Danke für die schnellen Antworten ich werde versuchen mich soviel wie möglich zu schonen und die Schwangerschaft genießen

        heute ist es nicht mehr so schlimm nur noch ab und zu

        l.g. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X