#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo Frau Doktor

    Ich habe am von meiner FÄ bestätigt bekommen das ich Schwanger bin ca5 Woche bis vorige Woche war mir noch Übel jetzt nicht mehr nur noch wenn Ich aufstehe wird mir leicht Schwindelig aber ansonsten keine Schwangerschaftsanzeichen muss ich mir jetzt Sorgen machen das es dem Würmchen nicht gut geht Schmerzen oder so habe ich nicht

    danke im voraus

    katja


  • Re: Schwanger


    Achso was ich vergessen habe bin in der 5 SSW

    Kommentar


    • Re: Schwanger


      Hallo Katja,

      ich habe auch so gut wie keine SS Anzeichen. Dass einzige was ich habe ist, dass ich immer Müde bin, aber sonst nichts.

      Mein FA meinte, dass ich mich glücklich schätzen soll zu denen zu gehören, die keine Beschwerden haben. Sorgen muss man sich deshalb aber keine machen....

      Liebe Grüße
      Engelchen

      Kommentar


      • Re: Schwanger


        Hallo katja R,
        da die Schwangerschaftsanzeichen so unterschiedlich ausfallen ist es mir unmöglich auf Ihre Frage zu antworten.
        Nur eins ist sicher, ehe man sich große Sorgen macht: einfach noch mal beim Frauenarzt fragen, meist haben die sehr viel Verständnis um die ganzen Ängste.

        Viele Grüße

        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Schwanger


          Danke für die schnellen Antworten

          heute morgen war mir so übel hätte mich wohl nicht zu früh freuen sollen ja müde bin ich auch

          l.g katja

          Kommentar


          • Re: Schwanger


            Hallo Katja,

            ich denke nicht das du dir darüber gedanken machen mußt, weil die Übelkeit weg ist. Bei meiner Tochter war mir auch nur mal zwischen durch Übel.

            Also mach dir nicht so viele Gedanken.

            Kopf hoch und alles gute weiterhin.

            Lg

            Jule

            Kommentar


            • Re: Schwanger


              Schwanger ist schwanger, mach dir mal keine Sorgen, die morgendliche Übelkeit geht bei manchen Frauen schneller zurück, bei manchen bleibt sie in den ersten 3 Monaten.
              Wenn der Schwangerschaftstest postiv war, freu dich!!! Herzlichen Glückwunsch! Den Rest überlass deiner FÄ.

              Kommentar


              Lädt...
              X