#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung und trotzdem schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung und trotzdem schwanger

    ich hatte am 10.4 das letze mal die regel und am 24 geschlechtsverkehrich hatte danch unterleibszihen und musste ständig auf die toillette hatte keine blasenentzündung.bekam hete am 8.5 2 tage zu früh die regel ist das normal und wie lnge geht die ??? danke für eure antwort. Bitte es eilt


  • Re: blutung und trotzdem schwanger


    Hallo eltern20031,

    Nach dem GV Termin könnten sie schwanger ein. Unterleibsziehen gibt es auch in der Frühschwangerschaft... das Einsetzen der Periode spricht natürlich eher dagegen...
    Es wird wohl nur ein SS-Test Klarheit bringen!

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: blutung und trotzdem schwanger


      danke frau mittmann heute war die blutung fast wieder weg und das ziehen im unterleib hatt wieder angefangen und die temperatur ist nach 14 tage auch wieder normal. Ich habe das jetzt schon öfters gehört das manche frauen noch 1-2 mal die tage haben is das möglich?? danke für die antwort

      Kommentar


      • Re: blutung und trotzdem schwanger


        ja und der schwangerschafts test hatt bei der ersten ss auch erst in der 7 woche was angezeigt

        Kommentar


        Lädt...
        X