#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trombose während der schwangerschaft eilt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trombose während der schwangerschaft eilt

    meine frau hat vor und wahrend der ss trombose mit mono embolex therapie nun ist sie in der 34 ssw mit anzeichen eines hellp das einzige was fehlt sind die nieren und leberwerte die sind noch normal. die ärzte wollen sie noch 3 wochen liegen lassen sie hat aber keine kraft mehr und möchte es beenden .wer hat erfahrungen damit gemacht bitte antwort es eillt


  • Re: trombose während der schwangerschaft eilt


    Hallo maikpolomski,
    die Thrombose und das Hellp-Syndrom sind zwei verschiedene paar Schuhe. Nach Möglichkeit sollte dem Kind noch etwas Zeit im Uterus gegeben werden. Eine Geburtseinleitung zum jetztigen Zeitpunkt würde eine Frühgeburt auslösen, außerdem kann man bis zum Ende der abgeschlossenen 34. SSW nicht davon ausgehen, das die Lunge des Kindes schon voll ausgereift ist.
    Da mit den Laborwerten (insbes. Leber) noch alles in Ordnung ist scheint das Hellp-Syndrom noch nicht voll ausgeprägt. Dies kann sich aber rasch ändern... Dann ist ein eiliger Kaiserschitt angezeigt. So sehr ich verstehen kann, dass man keine Lust und Kraft mehr hat, man sollte unbedingt versuchen dem Kind noch so viel Zeit im Mutterleib zu gönnen wie möglich.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: trombose während der schwangerschaft eilt


      lungenreife hat sie bekommen vor 2 wochen da aber jetzt noch knoten im halsbereich festgestellt wurden , is meiner meinung nach dringender handlungsbedarf . der kleine hat laut untersuchung 2030 g letzter stand von heut abend war das evtl.spätestens nächste woche eingeleitet wird und zwar erstmal vaginal.aber zweifel ob alles glatt geht und ob der kleine gesund is bestehen weiterhin.

      Kommentar


      • Re: trombose während der schwangerschaft eilt


        Hallo maikpolomski,

        ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute und dass das Kleine gesund und wohlbehalten zur Welt kommt.
        In Ihrer Klinik wird sich ja wie es scheint sehr intensiv um Sie gekümmert. Das ist gut! In der Geburtshilfe muß man oft spontan entscheiden und umdisponieren wenn es das Wohl von Mutter und Kind erfordert!

        Viele Grüße

        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X