#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an frau mittmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an frau mittmann

    sehr geehrte frau mittmann,ich bin in der 6w plus 3,schwanger .meine frage mir ist total übel ,ich fühle mich schwach,ich könnt nur noch schlafen ,ich komm überhaupt nicht mehr hoch ,ich habe am steis sehr starken druck nach unten wie wen meine periode kommt,habe angst das meim kleinen was pasieren tut. ich habe endometriose ,und wurde von mein 16 j jährlich mittlerweile auch 2-3 im jahr operriert bin jetzt 28j.,viele verwachsungen ,kann das daher komm? und darf ich gvk in den ersten 12 w haben ?ich danke für ihre antwort sehr ich war 2003 eimal schwanger und das herz hat aufgehört zu schlagen in der 10 w ich habe angst das wieder zu erleben.


  • Re: frage an frau mittmann


    Hallo mami23,
    Übelkeit, Müdigkeit und Schwäche sind ganz typische Beschwerden am Anfang einer Schwangerschaft. Ihr Körper muß jetzt gewaltiges leisten. Auch sind periodentypische Schmerzen und Ziehen im Unterleib häufig und haben nichts krankhaftes zu bedeuten. Verwachsungen aufgrund von Endometriose können immer mal wieder in der SS zu Schmerzen führen, nämlich immer wenn die Gebärmutter wächst und an den Narben zieht. Das ist unangenehm aber nicht gefährlich.
    Gegen GV ist auch in der Frühschwangerschaft nichts einzuwenden.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie das gleiche wie 2003 erleben ist nicht erhöht im Vergleich zu anderen Schwangeren.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute!

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X