#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Streifen und Nachts kein Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Streifen und Nachts kein Schlaf

    (|8))


    Hallo alle zusamen,

    meine frage ich bin in der 24 SSW ich habe bis jetzt immer von Bübchen das öl zu einschmieren genommem von heute auf Morgen vertrage ich es nicht mehr bekomme Ausschlag....nun nehme ich das öl von Frei (aber das ist ganz schön teuer)
    gibt es noch was anderes hat jemand ein Tipp???

    Frage 2

    wie gesagt bin ich jetzt in der 24 SSW und ich kann seid Wochen Nachts nicht mehr durch schlafen
    Tags über bin ich hunde müde und sobald ich liege ist es vorbei......


    ich danke euch für eine Antwort.
    ()
    liebe Grüße Mary


  • Re: SS Streifen und Nachts kein Schlaf


    Hallo Mary,

    meine Freundin hat die Pflegeöle auch nicht vertragen. Ihr FA hat ihr dann olivenöl empfohlen. Sie meinte das dass Ergebnis in Ordnung ist. Was sie ein wenig gestört hat, war der Geruch !!! (Olivenöl halt....) Sie hat es dann aber immer Abend fett draufgeschmiert und über nacht einwirken lassen und dann am nächsten morgen abgeduscht......

    Liebe Grüße
    Engelchen

    Kommentar


    • Re: SS Streifen und Nachts kein Schlaf


      ()
      Hallo
      ICh würde Ihnen dringends abraten von Lotion, Cremes die Paraffin;Petrolatum, Ceresin;Ozekerit enthalten!
      Es kann an fast untersten Stelle vorkommen, aber besser wäre es ohne jegliche Erdölabfälle

      Olivenöl ist toll, ja, aber bisschen fettig
      Mandelöl wird schnell ranzig...
      ich kann ihnen gerne mehr Infos darüber per MAil senden mit Anhang auhc zu ihrem anderen Problem

      alles gute

      Kommentar


      • Re: SS Streifen und Nachts kein Schlaf


        Hallo Mary,

        ich habe auch schon nach kurzer Zeit "Frei-Öl" nicht mehr vertragen. Ich bin dann auf das Schwangeren-Massageöl von Weleda umgestiegen, aber auch das ist ja nicht gerade preiswert ;-)

        Ich bin nun schon seit längerer Zeit mit dem Schwangerschafts-Öl von Babydream (Rossman) sehr zufrieden. Es riecht auch sehr angenehm.

        Einen Tip zum Schlafen kann ich dir allerdings auch nicht geben, da ich auch ständig in der Nacht aufwache (bin in der 29.SSW).

        Alles Gute noch für die SS.
        Nina (mit Sternchen im Herzen und Krümel im Bauch)

        Kommentar



        • Re: SS Streifen und Nachts kein Schlaf


          Hallo Mary,

          also mit dem Frei-Öl habe ich keine Probleme- aber trotzdem habe ich schon richtige Schwangerschaftsstreifen, die auch sehr schmerzen ( ich habe eh ein sehr schwaches bindegewebe).

          Die Nächte habe ich auch schon lange nicht mehr durchgeschlafen - meist deshalb, weil ich zur Toilette musste ( mein Kleiner scheint meine Blase als eine Art Ball zu benutzen). Zum Anfang konnte ich nicht schalfen, weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Da hat mir das Stillkissen sehr geholfen. Es ist einfach angenehmer damit zu schlafen.

          Wünsch Dir auf jedenfall angenehmere Nächte

          Kommentar

          Lädt...
          X