#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz am Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz am Oberbauch

    Hallo,

    ich bin nun in der 36. SSW angekommen und habe am Oberbauch einen sehr großen Juckreiz.
    Ich könnte mich quasi "Zerscharren".

    Kann dieser Juckreiz etwas schlimmes bedeuten oder hängt das einfach nur mit dem wachsenden Bauch und der somit einhergehenen Spannung meiner Haut zusammen?

    Vielen Dank


  • Re: Juckreiz am Oberbauch


    Hallo!
    Ich hatte zum Ende meiner Schwangerschaften auch so einen Juckreitz. Ich habe meine Ärztin darauf angesprochen und die meinte bei mir, dass es mit dem wachsenden Bauch und somit mit der gespannten Haut zusammen hängt. Ich habe daraufhin noch mehr gecremt.
    Ich würde aber vorsichtshalber deinen Arzt bei der nächsten Vorsorge drauf ansprechen.

    Alles Liebe Jenny

    Kommentar


    • Re: Juckreiz am Oberbauch


      Hallo sandylein,

      außer der gespannten Haut kann auch ein Stau der Gallenwege in der Leber vorliegen, meist juckt es dann aber am ganzn Körper.

      Viele Grüße

      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Juckreiz am Oberbauch


        Hallo
        Ich habe auch so einen Juckreiz, das liegt aber am wachsenden Bauch, und das sich die Haut jetzt noch mehr dehnen muss.
        Stubsi1308

        Kommentar


        Lädt...
        X