#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind die zyklus kalender im internet richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind die zyklus kalender im internet richtig?

    hallo. ich wollte gerne wissen ob man wirklich immer so am 12. bis 14. tag zwischen den monatsblutungen den ES hat (bei einem zyklus von 28tageb ausgehend). oder kann auch mal der ES an anderen tagen sein und man trotzdem weiter seinen normalen zyklus von 28 tagen haben?


  • Re: sind die zyklus kalender im internet richtig?


    Hallo jaz24,
    meistens sind die Berechnungen richtig. Es kann aber nachweisbar in der ersten Zyklushälfte auch zu sog. spontanen Eisprüngen kommen (man diskutiert als Auslöser z.B. Geschlechtsverkehr).

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: sind die zyklus kalender im internet rich


      danke für die schnelle antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X