#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage an Frau Doctor!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage an Frau Doctor!!!

    Was sie auch noch hat ist ein ziehen im Unterleib!!! Und sie meinte sie hat gerade hellrötliche Sekret aus ihrer scheide bekommen was danach aber weg war kann es sich hier bei um eine Einnistungsblutung handeln???

    Vielen Dank!

    Butterfly


  • Re: Dringende Frage an Frau Doctor!!!


    das allergleiche ist mir gestern auch passiert. Die Blutung war ganz hell rosa und war am gleichen Tag wieder weg. Bin in der 5 Woche. Ist das gefährlich für das Baby?

    Kommentar


    • Re: Dringende Frage an Frau Doctor!!!


      Hallo Butterfly,

      um eine Einnistungsblutung kann es sich nicht handeln, die ist ca. 10 Tage nach dem Befruchtungstermin nicht mehr zu erwarten und sowieso eine Seltenheit!

      Es gibt häufig kleinere Blutungen in der frühen Schwangerschaft. Die meisten sind harmlos, es kann sich jedoch auch um Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt handeln.

      Außer körperlicher Schonung kann man nichts dagegen tun. Zur Sicherheit sollte in der nächsten Zeit der Frauenarzt aufgesucht werden.

      Viele Grüße

      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Dringende Frage an Frau Doctor!!!


        Hallo,

        bis jetzt ist die Blutung NUR einmal vorgekommen und war auch nur sehr wenig (hellrot)!!! Danach nicht mehr!!!

        Ist das dann völlig harmlos??? Braucht man sich keine weiteren Gedanken zu machen???

        Vielen Dank!!!

        Butterfly

        Kommentar



        • Re: Dringende Frage an Frau Doctor!!!


          Hallo butterfly,
          je weniger Blut desto besser, aber eine völlige Entwarnung ist auch nicht angebracht.

          Viele Grüße

          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Dringende Frage an Frau Doctor!!!


            Hallo,

            Sie hat am 22.05.2007 einen Frauenarzttermin den sie schon seit längerem hat wegen Vorsorge soll sie lieber schon früher zum frauenarzt hingehen oder reicht das völlig aus bis dahin zu warten???

            Wenn Sie schwanger ist dann ist sie jetzt in der 5. SSW!!!

            Vielen Dank!

            Butterfly

            Kommentar


            • Re: Dringende Frage an Frau Doctor!!!


              Hallo butterfly,
              der Termin reicht eigentlich aus. Man kann leider ohnehin nichts tun. Wenn man aber vor Ungewissheit platzt ist der FA meistens nicht böse, wenn man um einen früheren Termin bittet

              Viele Grüße

              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X