#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung?

    Ich bin schätzungsweise seid 5 Wochen schwanger. Seid heute morgen habe ich leicht Blutungen so als wenn meine Periode beginnen würde. Was hat das zu bedeuten?


  • Re: Leichte Blutung?


    Das könnte ein eventueller Abgang sein. Kläre es einfach Bei deiner FA ab

    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung?


      Ich hoffe nicht, zumal es nur sehr wenig Blut war.
      Sollte es ein Abgang sein – was ich aber nicht glaube – , wie lange wäre dann noch ein Hormon im Urin nachweisbar?

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung?


        Hallo Charlie,
        so genau kann man dass nicht sagen, am besten beim FA abklären, da der wert im Urin noch eine ganze weile nachweisbar sein kann, aber nicht muß.

        Viele Grüße,

        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutung?


          Die Blutung war sehr sehr gering, eher einige Tröpfchen und vorher ein stechender Schmerz wie Nadelstiche im Unterleib. Aber wirklich nur ein kurzer Augenblick. Seitdem ist alles wieder OK.
          Geht mir auch zunächst nur um eine vorab Info, habe natürlich einen Termin beim FA.
          Danke für die Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X