#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In welcher Schwangerschaftwoche bin ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welcher Schwangerschaftwoche bin ich?

    Hallo!
    Meine letzte Periode endete am 15. März.
    Gestern habe ich mein Urin positiv getestet. In welcher Schwangerschaftwoche bin ich nun?


  • Re: In welcher Schwangerschaftwoche bin ich?


    Das Kannst nur du wissen!
    Wann hattest du denn den Eisprung ?Weisst du das ?
    Dann kann dir jemand was dazu sagen!

    Und hast du irgendwelche besonders auffaellige SS-Anzeichen ?




    gruss Lena

    Kommentar


    • Re: In welcher Schwangerschaftwoche bin ich?


      Hallo Charlie

      Ich würde sagen um die 8 oder 9 Woche es währe aber besser wenn du den Anfang deiner Periode weist das ist ausschlaggebend

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: In welcher Schwangerschaftwoche bin ich?


        Beginn der letzten Periode war 15. März. Ende 21. März.

        Kommentar



        • Re: In welcher Schwangerschaftwoche bin ich?


          Hallo Charlie,

          ich würde sagen so ca. 8 Woche. An deiner Stelle würde ich den FA aufsuchen um sicher zu stellen das es "euch" gut geht.

          Lg

          Jule

          Kommentar


          • Re: In welcher Schwangerschaftwoche bin ich?


            Hallo Charlie,
            unten auf der Seite gibt es einen Link zum Schwangerschaftsnewsletter, wenn Du Dich dort mit dem ersten Tag der letzten Periode anmeldest rechnet das System es für Dich aus. Das gleiche geht auch bei www.pampers.de
            LG vema27

            Kommentar

            Lädt...
            X