#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an alle werdenden mütter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an alle werdenden mütter

    hallo ich möchte sehr gerne wissen, was das erste war was ihr von eurer schwangerschafft gemerkt habt und wie früh/spät es war.


  • Re: frage an alle werdenden mütter


    hallo jaz,
    das erste, was ich gemerkt habe, war meine veränderte periode. sie kam ein paar tage zu spät und war viel dunkler als gewöhnlich. ausserdem kam viel weniger blut als noirmal, nur alle paar stunden oder sogar mal einen ganzen tag nichts..
    wenn ich allerdings jetzt zurückdenke, fallen mir noch mehr sachen auf: meine brustwarzen haben sichschon in der zweiten woche verändert, waren viel größer. ich war eigentlich auch immer ganz schön müde in den ersten beiden monaten. manchmal war mir grundlos ein bißchen schlecht. allerdings hab ich diesen anzeichen keine beachtung geschenkt, weil es eine ungeplante schwangerschaft war und ich damit einfach nicht gerechnet hatte
    liebe grüße, ladybird

    Kommentar


    • Re: frage an alle werdenden mütter


      Hallo!

      Das erste, was mir auffiel, ausser meiner überfälligen Periode, war die Übelkeit.
      Sie begann ab der 6.Ssw und hielt leider bis zur 14.Ssw an. Ich kann sagen, das ich in dieser Zeit nicht ein Frühstück bei mir behalten konnte. Danach ging es mir aber den restlichen Tag gut.(:\\)

      Kommentar


      • Re: frage an alle werdenden mütter


        Hallo, bin zum zweiten mal schwanger und bei beiden Schwangerschaften habe ich in der 5. Woche Schwindelgefühle gehabt, fühlte mich schlapp und mir war leicht übel.

        Kommentar



        • Re: frage an alle werdenden mütter


          Also die berühmte Morgenübelkeit habe ich bei allen drei SS nie gehabt. Ich habe als erstes die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen und ein Ziehen im Bauch bemerkt,und zwar sehr früh, gleich beim Ausbleiben der Tage.

          Kommentar


          • Re: frage an alle werdenden mütter


            Es wird gesagt das schwangere Frauen veränderte Brustwarzen haben, d.h. sie sind dunkler gefärbt, genau das habe ich auch bei mir gesehen. Und außerdem hatte ich es irgendwie im gefühl noch vor Wochen bevor ich eigentlich meine periode bekommen sollte, da ist was in mir Und doch es hatte geklappt, genau in dem monat wo ich hätte eigentlich entbinden (fehlgeburt im Juli´06) müssen erfuhr ich das ich schwanger war. Jetzt bin ich in der 15.ten Woche.
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X