#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das normal in der ss? was kann i tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das normal in der ss? was kann i tun?

    hey ihr lieben ,

    ich bin 25 jahre und bin schwanger mit dem 4 ten baby. jedoch ist es die die 7 te schwangerschaft. habe 2 fehlgeburten gehabt . der körper stellt sich immer auf ss ein und die homone schießen ein und du kannst nichts gegen machen . habe sonst immer 58 kg gewogen . habe bei 3 ss 12 kg zugenommen und bei einer habei ch zum schluß 96 kg gewogen bin da immer wieder runter auf min 60 kg gekommen . sein meiner letzten ss im märz 06 mit den zwillingen , seit ich die verloren habe habe ich nicht mehr abgenommen . statt dessen nehme ich immer etwas mehr zu. im jn 07 bin ich wieder schwanger geworden und habe vorher immer hunger gehabt , ( wusste ja nicht das ich schwanger bin ) hatte selbst noch hunger wenn ich satt war , das hat mich immer total gequält. bin ständig zum arzt , wurde blut abgenommen aber sie konntén nichts finden und sagten das ich mich anders ernähren muss. aber ich esse schon gesund denke ich . ganz selten süßes , brot esse ich schon ohne magarine so gut wie selten fleisch und sowas . als ich erfahren habe das ich schwanger bin war mir ja klar was los ist mit mir. aber ich habe das gefühl das ich so einen homonschub beekommen habe das ich dadurch total zugenommen habe , 5 kg habe ich mehr drauf und ich fühlemich total fett weil ich auch gerade mal 165cm klen bin. möchte unbedingt etwas abnehmen , ist das denn irgendwie möglich ? wenn ja wie kann ich das machen ? nichts essen kann ich ja nicht machen wegen dem baby. aber ich muss etwas runterbekommen ich dreh echt am rad, bin tot unglücklich . habe sogar schon einen babybauch obwohl ich erst in der 16 ten woche bin . ist es normal das man nach der 7 ten ss so schnell zu nimmt? meine brust ist selbst schon ein körbchen größer als vorher , bei den anderen ss hat das alles erst viel später angefangen zu wachsen . kann mir da jemand weiterhelfen? bin echt verzweifelt , möchte nicht am ender der ss bei meinem kleinen körperbau 110 kg drauf haben es muss doch irgendwie ne möglichkeit geben oder nicht??

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet bevor ich doch noch sowas wie fasten mache ... lg melly


  • Re: ist das normal in der ss? was kann i tun


    hallo ..also ich kenne mich zwar nicht soo sehr aus aber eine freundin von mir bekommt nun das 2. baby (ist die 3. ss das allererste hat sie leider verloren). naja anders als bei der letzten ss hatte sie nun schon ca in der 12. woche einen ansatz von babybauch der nun weiter wächst. ihr arzt sagte ihr dazu nur das es gut sein kann das diesmal der bauch früher kommt. also desshalb würde ich mir wohl keine sorgen machen. zum thema abnehmen wie wäre es denn mit langen spatziergämgen nach dem essen? habe auch gehöhrt das sport am anfang der ss nicht so gut ist aber spatzieren gehn verbrennt auch und ist ja wohl kein sport. mein tip wäre halt viel bewegen auch wenns ne langsame bewegung ist. ich habe in meiner ersten ss leider nur durch stress abgenommen was sicherlich auch nicht so ideal war. anderen rat habe ich leider nicht für dich. L.G. jaz

    Kommentar


    • Re: ist das normal in der ss? was kann i tun?


      Hallo,

      also ich denke das es bei jeder SS anders verläuft. Du solltest halt nur darauf achten, dass du dich vielbewegst...

      Aber unter gar keinen umständen solltest du versuchen durch eine Diät oder ähnliche sabzunehmen, das schadet deinem Baby.

      Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber.

      LG und eine schöne SS, dani

      Kommentar


      • Re: ist das normal in der ss? was kann i tun


        hi guten morgen ...

        ich danke dir , werde mal mit meinem frauenarzt sprechen was ich sonst machen kann wegen dem zu schnellem zunehmen . die kg gehen ja hoch wie unkraut wächst :-( aber das mit den langen spaziergängen werde ich mal machen :-)


        lg melly

        Kommentar



        • Re: ist das normal in der ss? was kann i tun?


          hallo und guten morgen ,

          ja ich werde mal mit meinem frauen arzt sprechen , mal dehen was er mir sagen kann. und mit dem mehr bewegen , werdeich dann auch mal machen , war sonst immer im fitness studio aber ichhabe dort wegen sport schon einmal nen abgang der ss gehabt. aber da war ich früher als jetzt in der woche. ich danke dir erstmal für deinen nachricht .

          liebe grüße melly

          Kommentar

          Lädt...
          X