#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur ne leere Fruchthöhle???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur ne leere Fruchthöhle???

    Hallo,war am freitag(27.04.2007) beim Frauenarzt,weil ich den verdacht einer schwangerschaft hatte,
    lt. meiner letzten Periode ( 13.03.07-1.Tag ),wäre ich in der 6 +3 SSW,es war jedoch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen........
    soll in einer woche nochmal hin,es beunruhigt mich schon sehr,warum ist die fruchthöhle leer????
    Bei meinen 2 anderen Kids hat man schon in der 5+1SSw und 5+4SSW was gesehen...
    Was meint ihr dazu????

    LG evi


  • Re: Nur ne leere Fruchthöhle???


    hi evi

    mach dir keine sorgen..ich bin in der 7ssw und bei mir sieht man bis jetzt auch nur den dottersack...warte noch abissel.wird schon alles gut sein...bei meinen beiden schon vorhandenen kids wars genau wie bei dir die hat man auch schon viel früher gesehn.

    lg lanaemilia

    Kommentar


    • Re: Nur ne leere Fruchthöhle???


      Hallo Ihr zwei,
      Es kann aber auch ein sogenanntes Windei sein, was auch nichts außergewöhnliches ist und öfter alls man denkt vorkommt. aber möchte Euch keine Angst machen und hoffe das Beste für Euch.
      Grüße vema

      Kommentar

      Lädt...
      X