#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte

    mich würde interessieren wie lange ihr schon an Schuppenflechte leidet und welche Behandlungsmethodenihr anwendet


  • Re: Schuppenflechte


    hallo sabine,

    ich leide seit 1991 an schuppenflechte,hatte bestrahlung und salben die viel kosteten und brachten nix,denn die schuppenflechte muß man auch von innen bekämpfen.

    zur zeit nehme ich super produkte und mir gehts gut.

    gruß tina46

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte


      Hallo Sabine275,
      ich selber habe PSO seit 28 Jahre.
      Behandlungen: Tinkturen,
      Salben,Balneo-Phototherapie,Salzbäder vom Totem
      Meer(selbst angesetzt).
      Erzähle ein bischen von dir...

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte


        Hallo Fischi,
        wie schon gesagt habe ich seit 21Jahren PSO.
        Auslöser war wahrscheinlich meine Mandel-OP.Angefangen hat die Flechte zuerst am Ellebogen und mit den Jahren sind immer mehr stellen hinzu gekommen.Arg betroffen sind meine Fingernägel.Also Nagellack,nur als Floristin sieht es immer ein wenig blöd aus,aber was will man sonst machen???????
        Habe mich sehr darüber gefreut das ich diese Seite im Internet gefunden habe und mich mit euch austauschen kann.

        Gruß Sabine275

        Kommentar



        • Re: Schuppenflechte


          Hallo Tina,
          welche Produte nimmst du denn zur Zeit?

          Sind sie vom Arzt verschrieben worden?

          Gruß Sabine

          Kommentar


          • Re: Schuppenflechte


            hallo sabine,

            ich leide seit 1991 unter der schuppenflechte,leider konnte die schulmedizin,sprich therapien,salben,kuren,spritzen nicht weiterhelfen,dann ging ich zu einer heilpraktikerin,verlieren konnt ich ja nix.seit dem geht es mir von tag zu tag besser.
            ich möchte aber keine werbung für die produkte in diesem forum machen,daher bitte ich dich,wenn du nähere infos haben möchtest,mir doch persönlich eine e-mail zuschicken.
            gruß tina46

            Kommentar


            • Re: Schuppenflechte


              hey,

              versuch Myfungar Nagellack gibt es nur in der apotheke,hilft super gegen nagelpilz und betroffene nägel (ursache schuppenflechte ).dauert aber bis zu 6 monaten,jenachdem wie befallen die nägel sind.(ist farblos)

              gruß tina46

              Kommentar



              • Re: Schuppenflechte


                hallo Tina,
                kann ich denn über diesen Lack dann auch noch mit farbigen Nagellack drüber streichen?

                P.S. Dankeschön


                Gruß Sabine

                Kommentar


                • Re: Schuppenflechte


                  hallo sabine,

                  der lack wird abends aufgetragen,so kann er die ganze nacht wirken.morgens kannst du dann deinen farbigen lack auftragen.
                  MYFUNGAR ist wasserlöslich


                  gruß
                  tina46

                  Kommentar


                  • Re: Schuppenflechte


                    danke Tina

                    ich werde mich mal darüber schlau machen

                    gruß Sabine

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X