#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte( bei mir hilft das )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte( bei mir hilft das )

    hallo,

    ich leide seit 1991 an der schuppenflechte.betroffen sind beine,arme,hände und der kopf.ich habe schon sehr viele therapien und salben ausprobiert.

    seit november 2006 nehme ich ausschlieslich produkte die bis zu 90% Aloe Vera enthalten.

    meine schuppenflechte hat sich daraufhin schon um 50% gebessert.

    wenn ihr interesse habt,dann meldet euch bei mir.

    mfg
    tina


  • Re: schuppenflechte( bei mir hilft das )


    hallo,

    wenn ihr interesse daran habt,welche produkte ich nehme oder info braucht,dann könnt ihr euch gern mit mir in verbindung setzen.

    mfg.
    tina46

    Kommentar


    • Re: schuppenflechte( bei mir hilft das )


      hallo tina,


      ich leide auch seit mehreren jahren unter der schuppenflechte.ich habe meine ernährung umgestellt und ich benutze auch seit fast 1 1/2 jahren produkte die bis zu 90% aloe vera enthalten und ich muß sagen das meine schuppenflechte seit fast 6 monaten ganz weg ist.ich bin sehr froh darüber.
      sicherlich ist der erfolg bei jeden unterschiedlich,aber nach all den salben und therapein ( die mir nicht geholfen haben )bin ich echt sehr froh diese produkte zu haben. ich möchte aber keine produktwerbung machen,wer trotzdem mehr wissen möchte kann mir sehr gern eine e-mail schicken.ich werde dann alle fragen beantworten( z.b.wie die produkte heißen,was ich nehme und woher ich sie beziehe )

      e-mail an: [email protected]

      ich gebe gern auskunft

      liebe grüße
      irma2107

      Kommentar

      Lädt...
      X