#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich suche eine bestimmte Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche eine bestimmte Creme

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Noch vor einem halben Jahr litt ich unter einer leichten Schuppenflechte im Bereich des Rückens und der Hüfte. Als ich im Sommer in Spanien war, wurde es so schlimm, dass ich deswegen einen Arzt aufsuchen musste.

    Der Arzt gab mir eine Salbe mit dem Namen Crema Regeneradora mit, und empfahl mir diese2-3mal am Tag anzuwenden.

    Zunächst war ich skeptisch, da es sich um eine Creme mit Aloe Vera und einem hohen Anteil an Kariteebutter und noch anderen Bestandteilen handelte, chemische Stoffe allerdings gar nicht enthalten sind.

    Erstaunlich fand ich, dass bereits nach dem 2. mal eincremen der Juckreiz erheblich weniger wurde. Die Schuppenflechte wurde zusehends besser, so dass ich nach ca. 4 Wochen keine Beschwerden mehr hatte.

    Nun meine Frage, weiß Jemand, ob und wo man diese Crema Regeneradora hier in Deutschland kaufen kann, da meine Freundin ähnliche Beschwerden an den Beinen hat, und ich Ihr gerne helfen würde. Mein Apotheker kann mit dem Namen leider nichts anfangen.

    Danke und Gruß
    Tina


  • Re: Ich suche eine bestimmte Creme


    Hallo Tina,
    Ich kenne die Salbe die Du meinst zwar nicht, aber ich habe eine homöopatische Salbe die super wirkt. Die Salbe heißt "Rubisan Creme".(Kosten ca. 18 €) Die wirst Du auf jeden Fall in der Apotheke bekommen. Mir hat sie sehr geholfen. Schon nach zwei Tagen hörte der Juckreiz auf. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Mir geht es seitdem Besser.
    Liebe grüße
    kleine

    Kommentar


    • Re: Ich suche eine bestimmte Creme


      Hallo!
      Die Creme gibt es unter www.natureway.de zum Preis von 24,95/125 ml. Du findest sie auch über google.
      Viele Grüße
      Anja

      Kommentar


      • Re: Ich suche eine bestimmte Creme


        Hi!

        Schau mal bei www.jgs-gesundheit.de. Wenn diese Creme die du suchst von Dr. Michaelis ist, findest du sie dort. Wenn sie nicht von Dr. Michaelis ist, probier dort unbedingt die Produkte aus. Ich kenne zwei Personen, denen diese Naturprodukte schnell und dauerhaft geholfen haben.

        Lieben Gruß

        felicia

        Kommentar


        Lädt...
        X