#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu hier

    Hallo an alle!!
    Seit ca. 12 Wochen leide ich nun an Schuppenflechte am ganzen Körper. Zur Zeit muß ich 3 - 4 mal pro Woche zum Hautarzt um mit UV Licht bestrahlt zu werden. Es hat sich schon gebessert, doch ich möchte gerne wissen ob es nicht auch Cremes gibt, die ich zur Hautpflege zwischen den Bestrahlungen nehmen kann.
    LG Mandy


  • Re: Bin neu hier


    hallöli mandy

    ich benutze seit einiger zeit u lipolotio von excipial, ist ziemlich teuer (500ml ca 18 euro) und wird nicht von der kasse bezahlt. vielleicht kannst du eine kleinere flasche mal zum ausprobieren kaufen.hat meine hautärztin empfohlen und wird immer nach dem duschen/baden aufgetragen und an besonders trockenen stellen auch zwischendurch.

    viel erfolg
    lg
    der mumpf

    Kommentar


    • Re: Bin neu hier


      Probiers mal mit Ägyptischen schwarzem natur Kümmelöl nach 3 tagen kommt besserung,viel glück

      Kommentar


      • Re: Bin neu hier


        (8))Hallo, ich bin auch neu hier, meine Frage , gibt es auch Betroffene mit Psoriasis- Pustulose??
        Ich würde mich sehr über Antworten bzw, Austausch freuen
        Lg, ruppig

        Kommentar


        Lädt...
        X