#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautprobleme und Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautprobleme und Sport

    Hallo zusammen!
    Ich habe eigentlich keine Frage, die ich unbedingt loswerden möchte.
    Ich, weiblich, bin nun unter die Laufsportler gegangen. Eigentlich war das für die körperliche Fitness gedacht und als "Stressbremse" - funktioniert prima! Aber ich habe auch einen wirklich positiven Aspekt im Hinblick auf meine Haut bemerkt.
    Hatte bisher immer zu Winterbeginn ganz kaputte Beine und Füße und immer wenn ich im Stress war einige bis zu 1cent Stück große Ekzeme am Rumpf. seitdem etwa 2mal die Woche laufe ist das weg. Meine Haut ist noch immer trocken und spannt oft, aber die Entzündungen sind weg.
    Auch meine Gesichtshaut ist reiner..habe an der Hautpflege absolut nix verändert und meine Ernährung nicht großartig umgestellt, kann also wohl nur am Sport liegen. Jedenfalls bin ich ziemlich erfreut darüber und wollte das hier mal so als Tipp loswerden...vielleicht hat jmd. ähnliche Erfahrungen. Würde mich interessieren!

Lädt...
X