#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seifen??GegenSchuppenpflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seifen??GegenSchuppenpflechte

    Hi !!

    So Was kann man gegen schuppenpflechte anwenden....Also was kann man für SEIFEN nehmen... ick habe meine schuppenpflecht im gesicht...

    Und ick wees net was man da für Seifen nehmen kann oder Cremen.... das die haut sich feuchtigkeit hat..

    wenn einer weiss .... was für SEIFEN oder ... CREMEN.. Der kann mich ja ma anschreibn...

    Naja Mehr Fehlt mir nix ein...

    Ick habe auch MSN ... AddY [email protected]

    Wer Mich adden möchte kann.. es tuhen dann kann man darüber reden.. würde mich freuen

    Bis dann


  • RE: Seifen??GegenSchuppenpflechte


    Hallo
    Ich habe mal gehört, dass Olivenöl Seife gut sein soll gegen Schuppenflechte. Habe es nicht ausprobiert.

    Kommentar


    • RE: Seifen??GegenSchuppenpflechte


      Super Tipp!!! Vom Hören-Sagen. Toll!

      Kommentar


      • RE: Seifen??GegenSchuppenpflechte


        Hallo Werner
        Ich habe es gelesen im niederländische Forum. Da waren ein Paar Leute begeistert, weil diese Seife die Haut nicht so austrocknet.
        Ich habe bei Ebay ein Stück bestellt und probiere es einfach mal aus.
        mfg Hubi

        Kommentar



        • RE: Seifen??GegenSchuppenpflechte


          kauf dir mal ombia, gibts als seife +als gel , sehr fetthaltig hat mir mein hautarzt empfohlen.

          Kommentar


          • Re: Seifen??GegenSchuppenpflechte


            ich habe gute erfahrungen mit aqueo duschgel gemacht (gibt es in der apotheke und im netz, 100ml ca 6-8 euro, also nicht gerade billig), nehme ich auch fürs gesicht. auf der homepage des herstellers ist eine telefonnummer angegeben, wo man anrufen kann und sich eine probe bestellen.
            allgemein würde ich von "seife" im ursprünglichen sinne eher abraten, weil es die haut eher austrocknet, was den juckreiz verstärkt...

            viel erfolg
            der mumpf

            Kommentar


            • Re: Seifen??GegenSchuppenpflechte


              hey probier es doch mal mit Sandelholz seife und oder cremes.Und natürlich Ägyptischem schwarzem Kümmelöl(natur ohne alkehol)(8))

              Kommentar


              Lädt...
              X