#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte

    ergänzung:habe vergessen das ich die schuppenflechte auch in den ohren habe!


  • RE: schuppenflechte


    Vielleicht bekomme ich hier ein paar anregungen wie man diese gräuslige krankheit wiede los wird
    bei mir begann es vor ca. 5 jahren mit einer roten stelle am bauchnabel. die habe ich mit penatencreme behandelt mal mehr mal mit weniger erfolgt. mittlerweile habe ich die flechten an den unterarmen und im brustkorbbereich. aber nur 50 cent große stellen. hinter den ohren auch und in den uhrmuscheln. jetzt fängt es auch noch im imtimbereich an zu jucken. lt. aussage meiner frauenärztin wäre das auch schuppenflechte. sie hat mir eine creme aufgeschrieben daraufhin haben sich sie ganzen oberschenkelinnenseiten stark gerötet und es tut tierisch weh.
    ich werde heute mal meine hausärztin aufsuchen und die noch mal um rat fragen, da ich nicht glaube das das schuppenflechte ist. auf dem kopf habe ich auch einige stellen die befallen sind.
    aber all diese stellen jucken nicht. am unterschenkel hatte ich zwei stellen die sind von ganz allein weggegangen. mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt da irgendwie nichts richtig hilft und ich mich schon nicht mehr in die öffentliche sauna traue.
    vielleicht hat jemand einen tipp für mich.
    gruß heidith

    Kommentar

    Lädt...
    X