#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Haut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Haut...

    da ich leider kein Forum speziel zur Dermatologie gefunden habe versuche ich es hier.
    ich bin 25 und habe sehr schlechte haut, ich habe immer Picker und mitesser, besonders schlimm ist es vor der Periode. ich pflege meine haut nur mit speziellen und gut verträglichen mitteln und crems aus der apotheke. ich habe es mit Besuchen bei der kosmetikerin versucht und mit enzympeelings. ich will nicht sagen das ich schlimme Akne habe, aber es sind richtige vereinzelne Pickel die seit der Pubertät nie richtig besser geworden sind. Das hautbild allgemein ist nicht ebenmässig und eher grossporig, die haut würde ich als mischhaut bezeichnen. Bei einnahmer der Pille war es besser aber ich möchte die pille nicht mehr nehmen. Können sie mir vielleicht einen ratschlag geben was ich tun kann das es besser wird und woran es liegen könnte. ich vermute das es vielleicht auch hormonell bedingt sein kann. aber es stört auf dauer , ich komme mir vor als wäre ich immernoch in der pubertät. was ich noch dazu sagen möchte , im sommer habe ich die probleme nicht so stark aber kaum kommt der winter und der herbst und man ist nicht mehr so viel der sonne ausgesetzt wird die haut wieder schlimmer.


  • RE: Schlechte Haut...


    Hallo

    Schönheit kommt auch von innen!

    Nimmst du irgendwas ein ? Vitamine ,Mineralstoffe?
    Säure basen HAushalt regulieren! pH -neutrale Seife benutzen

    Mehr infos unter Mail adresse

    Kommentar

    Lädt...
    X