#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken an den Nägeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken an den Nägeln

    Hallo,

    vorweg ich bin mir ziemlich sicher mein Beitrag passt nicht richtig zur Schuppenflechte, aber noch am ehesten als zuden anderen Foren.

    Ich habe heute morgen etwas sehr seltsames an den Fingernägeln meiner Mutter entdeckt, mekrwürdige rostrote Flecken. Es sieht aus wie alter Nagellack, den man nicht richtig abbekommen hätte, aber sie meinte, sie wäre schon mit sämtlichen Entfernern dran gegangen, es ginge nicht ab.

    Außerdem seien die Flecken abends stärker und ausgeprägter als morgen, alsoo sie verändern sich.

    Vielleicht kennt jemand solche "Erscheinungen"? Es sieht irgendwie aus wie eingeblutet, aber da ist nichts was einbluten könnte, vorallem nicht an mehreren Fingern.

    Vielen Dank für weitere Hilfe,

    mac

Lädt...
X