#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte

    Halli Hallo
    Ich habe mir alle E-mails mal durchgelesen.
    Ich hätte nie gedacht das soviele Menschen davon betroffen sind.
    Zu mir ich bin 25 Jahre alt und habe seit meiner Pupertät Schuppenflechte.
    In meiner schlimmsten Zeit hatte ich sie am ganzen Körper.
    Im moment habe ich sie nur noch auf dem Kopf und nur selten mal 1-2 am Körper.
    Ich kann nur dazu sagen es ist sehr belastent.
    Ich würde mich freuen, falls jemand einen Tipp hat. Aber bitte wirkliche Tipps, keine Anti-schuppen Shampoos.
    Danke


  • RE: schuppenflechte


    Hi.

    Es ist Sorge zu tragen! Ich denke einige wissen nicht , dass wen sie Schuppenfleche haben am Körper und sich gute Mittel besorgt haben, und sie eventl. nach geraumiger Zeit wirken, kann es sein , dass man mit einem Shampoo,für die Kopfhaare, beim duschen auf die Körperhaut fliesst, also die ganze Pflegeserie " kaputt" macht!!

    Also sollte man das ganze Bad , umwechseln mit pH-neutralem Produkt.
    Es gibt jenste Produkte, für ienen is dies gut und für andere das Mittel.
    Hier wird ziemlcih viel geschrieben!
    Mehr Infos?Mail

    Kommentar


    • RE: schuppenflechte


      Hallo.
      Ich freu mich sehr das mir jemand geschrieben hat.
      Ich finde es gut wenn man sich gegenseitig seine Erfahrungen austauscht.
      Klar, hofft jeder auf einen guten Tipp der einem selbst hilft.
      Ich habe das auch schon mal mit ph neutral ausprobiert hat mir leider persönlich nicht geholfen.
      Im moment habe ich es wieder ganz schlimm auf dem Kopf.....


      Kommentar


      • RE: schuppenflechte


        Hallo
        Ja diese Sache kann einem Verrückt machen...
        Neue Hautzellen entstehen viel schneller als bei gesunder HAut, führt zu Verhornung und Schuppung.
        Also, wie wäre es mit einer Behandlung von INNEN?

        Kenne es, aber nicht bei mir, sondern eher von Patienten, die ich dazumal betreut habe.
        wie ist es mit
        Lichttherapie?
        Balneophototherapie?
        Salben und cremes die entweder Salicylsäure enthalten? HArnstoff? Aloe vera? Kortison-- was ich eher abrate, denn es kann pergamentige haut machen, bis hin zu schwarz verfärbter Haut und eine menge Nebenwirkungen, die verschieden sein können bei den Menschen.
        Medis? -- ist auch Chemisch--schlecht für den Organismus... nehmen schon genug Chemie mit der Nahrung ein, denke ich mal...
        Biologics??
        Efalizumab??-- Raptiva?
        Propolis??
        Omega 3 Fettsäuren?

        Mehr Infos nötig?

        Kommentar



        • RE: schuppenflechte


          Ich hatte auch mal Schuppenflechte. Seit 10 Jahren keine einzige Schuppe mehr. Mir hat die Behandlung mit Fumarsäure geholfen. Weiß nicht ob die Behandlung schon anerkannt ist, die Krankenkasse hat es gezahlt, die Hautärzte wollen nix von Fumarsäur wissen, weil sonst die Psoriasis - Patienten nicht mmehr kommen um sich Salbe verschreiben zu lassen.....

          Kommentar


          • RE: schuppenflechte


            siehe mal diesen Link....... Gruß Martin

            Kommentar


            • RE: schuppenflechte


              ....... vergessen einzufügen !!! Also diesen Link :http://www.psoriasis-netz.de/fumaersaeure_index.html

              Kommentar



              • RE: schuppenflechte


                hi maloeh koentest du mir bitte sagen wo du diese behandlung mit fumarsaeure gemacht hast bitte?danke

                Kommentar


                • RE: schuppenflechte


                  wenn ihr eine fumarsäure-therapie macht bedenkt die nebenwirkungen dieser medikamente habe leider schlechte erfahrung gemacht und leber-und nierenschädigungen davon getragen

                  Kommentar


                  • RE: schuppenflechte


                    War bei einem Arzt in Bremen. Der hat mir Tabletten verordnet, erst langsame Steigerung. Zusätzlich Fumarsäur - Salbe. Stimmt, Nieren und Leber kann geschädigt werden. Dazu musste ich alle 4 Wochen zur Untersuchung zum Arzt. Und Das tolle war, mit der Fumarsäurebbehandlung habe ich gemerkt was die Schuppenflechte "erregt". Juckreiz wenn ich was falsches gegessen habe. Heute kann ich alles essen. Und zu 100 % geheilt.Nehme auch keine Pillen mehr ein. Seit ca. 10 Jahren nichts mehr zu sehen. (TOI TOI TOI.......)

                    Kommentar



                    • RE: schuppenflechte


                      @erdnuggelche

                      Hallo an alle !! ich kann aus meiner Erfahrung sagen das man viele Faktoren beachten sollte !

                      Bei mir habe ich folgendes umgestellt : Ich trinke kein Bier (überhaupt kein Alkohol)mehr und esse keine Hülsenfrüchte mehr ! Und was am besten bei Schuppenflechte am Kopf hilft ist eine leichte Cortisonlösung Namens "DERMOXINALE", gibt es es auf Rezept beim Hausarzt !! Wenn man diese 1-2 Aufgetragen hat , hat man 4 Wochen ruhe ! Also ich habe in den letzten 15 Jahren alles mögliche ausprobiert jetzt bin ich 33 Jahre alt und finde Dermoxinale am einfachsten und am wirkungsvollsten ! Alle behaarten Stellen des Körpers sind oder waren bei mir befallen ! Alle behaarten Haarstellen wie zum beispiel die Brust habe ich rasiert ! Das Hilft echt! Besonders jetzt im Winter wird es wieder schlimm ! Dieses mal habe ich es am After ! Also ich kann euch nur sagen was am besten bei mir geholfen hat ! Jeder Mensch ist anders und reagiert dementsprechend ! Ich wünsche allen gute Heilerfolge !! Und nicht kratzen !! :-)

                      Klexor

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X