#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

exceme???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exceme???

    was ist das? mein mann hat seit einpaar tagen fingernagel große stellen auf der haut. jucken aber nicht. er sagt, zwei seiner kollegen haben das auch. sein ganzer körper ist voll damit. was kann das sein???


  • RE: exceme???


    Hallöchen,
    das kann alles mögliche sein, denn unsere Haut hat da vieles zu bieten, ich habe z.B. seit Jahren Schuppenflechte dazu noch einige Allergien und da kann dein Mann auch nur "ausschlagen" auf etwas ganz bestimmtes, was sich mit einem Medikament entsprechend abheilen läst oder aber es liegt eine schwerwiegende Hauterkrankung vor. Ich kann dir nur raten, nicht selber rumdoktern sondern Dermatologen aufsuchen um Klarheit zu erlangen um so oder so auf jeden Fall Behandlung zu erfahren. Gruß Orryna

    Kommentar


    • RE: exceme???


      hallo,

      so fing das bei mir auch an.ich bekam rote stellen am kopf,verbunden mit starken schuppen.der arzt sagte mir sofort,das das schuppenflechte sind.ich bekam einen tinktur,die regelmäßig 2 mal am tag auf die kopfhaut einmaßiert werden muß.dadurch kann man die schübe in grenzen halten.meistens beginnt (die krankheit schuppenflechte) es auf der kopfhaut,dann geht es über zum körper.ihr mann sollte genau den ganzen körper beobachten,wenn er eine kreisförmige rote stelle findet,ist das eine flechte.

      mfg steffi

      Kommentar

      Lädt...
      X