#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte

    Hallo Leidensgenossen!
    Ich habe eine starke Psoriasis an einer Handinnenfläche und am Nagel. Mein Hautarzt in
    Soltau hat div.Kortisone und Bestrahlungen ausprobiert..Kein Erfolg.Die Steigerung war MTX.
    Leider mußte ich die Tabletten wegen starker Nebenwirkungen wieder absetzen.Der Hautarzt
    sagte mir daraufhin:jetzt kann ich nichts mehr für sie tun und wir müssen wieder Salben probieren.
    Ich bin jetzt ratlos. Rat der Krankenkasse Arzt wechseln. Wer weiss Rat?


  • RE: Schuppenflechte


    Hallo
    MTX ist nicht das Letzte-
    Es gibt noch Neoral, Fumaderm, leider alle mit Nebenwirkungen.

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte


      Hallo,
      Neurodermitis verbreitet sich in unserer heutigen Zeit leider immer mehr; für die betroffenen, ist das leider alles andere als angnehm. Ein Freund von mir ist auf ein Mittel, eine Heilpflanze, gestossen, die ein wahres Multitalent ist. Zahlreiche Erfahrungsberichte von Anwendern bescheinigen diesem Mittel sehr gute Ergebnisse. Diese und das Zertifikat vom Deutschen Institur Fresenius, haben meinen Freund überzeugt, dieses Mittel auszuprobieren - und es hat geholfen!!! Er ist seit einigen Wochen beschwerdefrei.
      Für weitere Infos bitte direkt an [email protected].
      Liebe Grüsse
      Heidi

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte


        also ich würde den arzt wechseln, den wenn er gut wäre würde er wissen das nach mtx es noch mehr gibt. siehe antwort z.b. von hubi!!

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte


          Hallo alle zusammen...
          Habe Im Urlaub jemanden kennengelernt der wirklich schon viele Menschen mit schuppenflechte geheilt hat . Das beste ist die Krankheit kommt nicht mehr wieder die Behandlung dauert 2 Wochen und nicht mit salben (kortison) !!
          Es heilt das ganze von innen ..
          <die chancen stehen zu 99% auf eine Heilung, hab es selber gesehen !!!
          wer interesse hat soll bitte an meine e mail adresse schreiben !!
          Viel Erfolg noch !!

          Kommentar


          • RE: Schuppenflechte


            Erzähl weiter.Ich bin gespannt.

            Kommentar


            • RE: Schuppenflechte


              Hallöchen,
              die Krankenkasse hat Recht, weg mit dem Quaksalber, auf Medikamente bei Hauterkrankungen reagiert jeder Patient anders, was z.B. bei mir (ich habe auch Schuppenflechte) hilft bzw. lindert, tut das bei dir vielleicht überhaupt nicht. Daher finde ich das von dem Arzt schon ziemlich doof, so schnell aufzugeben und dich mutlos alleine zu lassen, also weg mit dem und such einen neuen Dermatologen, denn es gibt da wirklich gute die sich Mühe geben wenigstens Linderung zu verschaffen. Gruß Orryna

              Kommentar



              • RE: Schuppenflechte


                ich interessiere mich dafür, bitte melden

                Kommentar


                • RE: Schuppenflechte


                  Ich leide seit einigen Jahren an Schuppenflechte, mein Hautarzt hat so ziemlich alles an Salben versucht was es gibt!

                  Leider konnte ich bis auf die auffälligen trockenen Schuppen, die durch die Salben etwas glatter und nicht mehr so zu sehen waren. keine nennenswerte Besserung feststellen!

                  Wie gesagt, ich plage mich schon einige Jahre mit der Schuppenflechte herum, nichts hat mir wirklich geholfen, weder Saben vom Arzt noch anderwertige Vorschläge von Bekannten!!!!

                  Immer wieder neue Hoffnung auf Heilung, aber nichts hat geholfen.

                  Nun habe ich aber ein altes Hausfrauen-Rezept gefunden dass mir meine Großmutter zurechtgestellt hat!

                  Und siehe da, es gibt doch etwas was die Krankheit lindert und sogar rückbildet!!

                  Am Anfang dachte ich, es wird eh wieder nichts mit Besserung, geschweige denn mit Heilung, aber ich wurde eines besseren belehrt!

                  Nach einigen Anwendungen verspürte ich nicht nur Besserung der Schuppenflechte, sondern bemerkte ich einen Rückgang der entzündeten Stellen!

                  Ich möchte hier keine Hoffnung schüren, aber mir hat es super geholfen, zumal es sehr Preisgünstig ist, was man von Medikamenten nicht gertade behaupten kann, zumal sie eh nicht helfen!

                  Also wer Informationen möchte melde sich bitte per E-mail an:

                  [email protected]

                  Kommentar


                  • RE: Schuppenflechte


                    In der Email war ein Tippfehler!!!

                    es muss heißen:

                    [email protected]

                    oder Tel: 02361 -9062003

                    MfG W. Stephan

                    Kommentar



                    • RE: Schuppenflechte



                      Hallo


                      Ich habe deine E-Mail gelesen,in der es um Schuppenflechten geht. Meine Tochter ist 8 Jahre alt
                      und leidet nun schon fast 2 Jahre an Schuppenflechten(extrem auf dem Kopf,im Gesicht ,am
                      Rücken,an den Armen,an den Beinen) War bei 2 versch.Hautärzten,die verschreiben Kordisoncreme
                      und es hilft nicht. Waren im Aug.für eine Woche in Italien am Meer u.jeden Tag in der Sonne! Es
                      bildete sich zurück und wurde besser! Jetzt sind wir seit 3 Wochen zu Hause und sie schaut aus wie
                      ein Sreuselkuchen! Meine letzte Hoffnung war nun letzte Woche ein Heipraktiker. Sie nimmt jetzt
                      Globulies ein u.Tropfen(Eigenblutbehandlung) In 3 Wochen habe ich den 2 Termin bei dem Heil-
                      praktiker,bis dahin müsste eine deutliche Besserug eigetreten sein! Ich hoffe es.


                      Wie geht es Dir inzwischen? Schon eine Besserung???

                      Maedchen78

                      Kommentar


                      • RE: Schuppenflechte


                        Hallo
                        Kortison?? Im Kindesalter??
                        Das ist nicht sehr ratsam! Die Haut vergisst nie , was man ihr angetan hat...!
                        Es mag weggehen, ja.Aber di eNbenwirkungen sind zu gross, wenn man dies auf längere Zeit einnimmt! Hab dies an Patineten gesehen, die dazumal Kortison bekammen.

                        Holen sie sich mal Infos rein über pH-neutrale Shampoos und Duschlotion in ölbasis. Alkalifrei.
                        Nachcremen, mit Propolis, Salbe und Cremen die Urea oder Salicylsäure enthalten, oder Vit.E ,D
                        Aloe Vera hat sich auch schon bewährt, aber nicht bei jedem.
                        Vorallem auf Shampoo achten, den dies geht auch vom Kopf auf die HAut....

                        Wie ist es mit Nahrungsergänzung Omega3 Fettsäuren?? Man sollte auch auf dier Ernährung acht geben! Säure -Basen Haushalt , etc. etc.
                        Biologics?? Immunmodulatoren??
                        Lichttherapie?
                        Raptiva?? Wirkstoff Efalizumab? Für Erwachsene, für Kinder keine Info vorhanden...
                        Aloe Vera Saft mit Gehalt über 95% aber mehr als 98% kann nicht rein sein!
                        Naturheilmittel braucht auch ihre Zeit, da muss man schon eine Kur machen von 3-4 mnt. bis eine reaktion eintritt! dafür sind sie schonender!
                        Etc. etc. bei bedarf an noch mehr infos---> mail

                        Kommentar


                        • RE: Schuppenflechte


                          Hallo, ist es wirklich wahr, dass man Schuppenfläche heilen kann??
                          Wie und wo kann man sich dieser Methode unterziehen???

                          Besten Dank Roland

                          Kommentar


                          • RE: Schuppenflechte


                            Hallo, leide seit ca. 10 Jahren an Schuppenflächte.Am Körper habe ich nur einzelne kleine Stellen aber mein Problempunkt ist die Kopfhaut,hätte Interresse an Ihrer Therapie wenn möglich.

                            Kommentar


                            • RE: Schuppenflechte


                              hallo,gerne würde ich mehr erfahren.Danke und Grüße

                              Kommentar


                              • RE: Schuppenflechte


                                Ihr lieben Menschen,
                                aufmerksam habe ich eure Probleme verfolgt. Ich hänge jetzt ein Jahr mit Schuppenpflechte rum.
                                Es fing ganz langsam an,an der stelle wo ich meine Uhr getragen habe,aber auch am anderen
                                Handgelenk wo man keine trägt. Dann ging es in Windeseile die Arme, Rücken, Beine,jetzt über die Nase bis um die Augen. Die Hautklinik Erlangen verpasste mir Curatoderm-Creme und Salizielsäure.
                                S.Säure hilft zum Schuppenlösen,die Creme dagegen überhaupt nicht. Jetzt sitze ich auf der chemischen Keule (Kortison) ,heute der 10.Tag noch keine Besserung in Sicht. Nebenbei habe ich mir aber auch das Ägyptisches-Schwarzkümmeloel besorgt und Fischölkapseln.Ob es irgendwann hilft,ich weiß nicht.
                                Was aber hilft,ist der gelbe Saft vom Schöllkraut.Im Sommer wo bei mir die Stellen noch nicht so groß waren,habe ich es an einer Stelle probiert,mehr aus Blödsinn,ich kannte es von meiner Großmutter
                                als Warzenkraut,und die Stelle ist verheilt.Erst sehr spät habe ich das gemerkt wie der Sommer rum war und das Kraut in meinem Garten eingegangen ist.Die Blühtezeit ist von Mai - August , hat gelbe Blühten,und wenn man den Stengel unten an der Wurzel abreißt,tritt gelb/roter Saft raus und dieser Saft hilft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X