#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall und mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall und mehr...

    Huhu...
    Brauche unbedingt hilfe...schon etwas länger fallen mir wie blöde haare aus...ich hatte mal ne richtige mähne und nun muss ich sie wohl kürzen so krass ist das als ich beim hautarzt war, hat er allerdings nichts gefunden...es könnte höchstens stress sein...
    nun stehe ich heute im bad zum zähneputzen und da fällt mir auf dass auch mein zahnfleisch reisaus nimmt und nen stück nach oben gewandert ist...

    woran kann das nur liegen? ernährung? pille?(nehm ich fast schon 6 jahre und nie probleme) weiß nichtmal an welchen arzt ich mich da wenden soll :'(

Lädt...
X