• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte Linderung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte Linderung

    hallo,

    ich wollte euch nochmal schreiben, das ich etwas kenne was eine starke Linderung der Schuppenflechte kenne.

    ich bin an die produkte aus der USA rangekommen da ich gesehen habe was es bei meinem Schwiegervater gebracht hat und ich habe es nun auch schon einigen weiteremfohlen und auch die haben schon eine starke besserung ihrer Krankheit erfahren !!!

    Es handelt sich um reine Aloe Produkte die teilweise aus 98% Aloe GEL bestehen... nicht das was man überall kaufen kann und total gepantscht ist, den das kann ja nun wirklich nicht helfen.... und ich musste nun auch erfahren das einige sagen das auch das nur schrott ist... aber ich habe gesagt einfach ausprobieren und sehen ob es was bringt.... die meisten sind nun davon überzeugt !!!

    wenn ihr mehr interess habt dann meldet euch doch einfach bei mir per mail !!!

    Und ich habe keine interesse an abzocke oder der gleichen, sondern ich freue mich einfach wenn es Personen gibt denen es auch hilft !!!

    lieben gruß jasmin

    Marksteddy23@aol.com


  • RE: schuppenflechte Linderung


    Hallo,so wie sich das für mich anhört meinst du die Produkte von LR .
    Die Sachen sind wirklich super,nehme sie selber Regelmäßig .
    Mit dem Body und Hairshampoo zum Beispiel habe ich meine Schuppenflechte auf dem Kopf total wegbekommen,und das schon seit zwei Jahren ohne das ich noch etwas anderes benutzt habe.
    Das Concentrat hilft super bei kleinen Verletzungen und Schrammen genauso wie bei Verspannungen die Thermolotion in Verbindung mit dem Emergencyspray.
    Wie du siehst kenne ich mich mit den Produkten sehr gut aus .
    Ich könnte jetzt noch endlos weiter schreiben habe aber schon von einigen hier gelesen das diese Produkte nur Abzocke sind.
    Ich kann das nicht bestätigen, bin jedoch schwer Überzeugbar von neuen Sachen, habe auch schon sehr viel ausprobiert, von diesen Aloe Vera Produkten bin ich jedoch begeistert!!!

    Übrigens ich bin eine betroffene und das schon seit 25 Jahren.

    Schuppenfreie Grüße

    Andrea

    Kommentar


    • RE: schuppenflechte Linderung


      Hallo

      auch ich aus der Schweiz finde die Aloe Produkte super.Habe auch meine chronische Krankheit besiegen können!
      Aber hier interessiert sich ja niemand für diese Produkte!
      Das Aloe Vera bekommt immer einen schlechten Ruf zugesprochen! Leider!
      ICh glaube fast die wollen gar nicht von der Krankheit wegkommen!!
      DAs man mitleid hat mit Ihnen!...
      Sonst würden sie sich nicht so aufregen wen das Wort Aloe Vera kommt...

      Naja, muss jeder selber wissen! Es gibt sicher auch Menschen die es ausprobiert haben, aber keinen Berater gehabt haben oder falsch benutzt oder das falsche Produkt und nicht der gewünschte effekt eziehlen können.

      Aber freut mich das ihr davon überzeugt sind!

      Alles gute weiterhin

      Kinesio

      Kommentar


      • RE: schuppenflechte Linderung


        Ich liebe meine Schuppenflechte, deswege nehme ich kein Aloe Vera. Ist es das wass Sie mich sagen wollen?
        Aha, jetzt verstehe ich alles. Ich habe noch Schuppenflechte weil ich zu blöd bin, kein Aloe Vera zu mehmen. Vielen Dank.
        Hubi

        Kommentar



        • RE: schuppenflechte Linderung


          Hallo und guten Morgen,
          zu kinesio möchte ich mal was schreiben,und zwar machen mich deine Aussagen ein bißchen sauer.Es kann doch wohl nicht angehen das du das von dir geschriebene auch noch selber glaubst.
          Ich hatte geschrieben das mich diese Produkte auch überzeugen,ich kann aber nicht von jedem verlangen das diese Sachen ausprobiert werden,ist ja auch eine Kostenfrage.
          Auf Dauer z.b. habe ich meine Schuppenflechte damit auch nicht im Griff,im Moment befinde ich mich mitten in einem Schub und das obwohl ich mal gerade vor 5 Wochen von einer 4 Wöchigen Reha zurückgekehrt bin.
          Also du siehst im Moment helfen mir auch diese Produkte sehr wenig und das obwohl ich davon überzeugt bin.
          Zu hubi möchte ich sagen du bist nicht zu blöd,nur weil du die
          Sachen nicht ausprobierst,muß doch jeder selber wissen.Und wenn kinesio das so auslegt hat der wohl keine ausgeprägte Schuppenflechte und vielleicht weiß er auch garnicht wovon er spricht.

          Grüße euch alle

          Kommentar


          • RE: schuppenflechte Linderung


            Hallo Andrea
            Die Satze, die Kinesio geschrieben hat, kommen mir schon sehr bekannt vor. Es gibt mehrere Leute, die diese Satze benutzen, oder vielleicht immer die gleiche Persone.
            Ich habe schon 45 Jahre Schuppenflechte, und leide nicht darunter. Ich mache wass jede andere Person macht.

            Kommentar


            • RE: schuppenflechte Linderung


              Hallo, habe Deinen Bericht mit Interesse gelesen, da ich verzweifelt nach Linderung suche wäre es nett von Dir zu hören bzgl. der Aloe. Selbst habe ich die Schuppenflechte seit Novemer 2004 plötzlich aus heiterem Himmel naja so ungefähr. Also es wäre nett mehr Information über das Produkt zu erfahren. Freue mich jetzt schon von Dir zu hören. MFG Christel1

              Kommentar



              • RE: schuppenflechte Linderung


                Für`s erste wäre es mal wichtig von dir zu hören welche Körperstellen bei dir betroffen sind,es gibt da nämlich auch noch unterschiedliche Creme und Lotionen.
                Bis dann

                Gruß

                Andrea

                Kommentar


                • RE: schuppenflechte Linderung


                  Hallo Andrea,
                  habe Deine Info´s mit großem Interesse gelesen! Mein Mann hat schon seit sehr vielen Jahren eine sehr starke Schuppenflechte auf dem Kopf. Er kratzt sich oft blutig, wenn er Stress hat etc.. Könntest Du mir zu den Aloe-Produkten bzgl. der Schuppenflechte meines Mannes mehr Info´s zukommen lassen. Vielen Dank
                  Tanja

                  Kommentar


                  • RE: schuppenflechte Linderung


                    Hallo, habe diese beiträge mit großem interesse gelesen.
                    Ich habe seit letztem Jahr August Schuppenflechte am ganzen körper und hauptsächlich an Bauch und Busen.
                    mein hautarzt verschreibt mir immer dieselbe kortisonhaltige creme, die aber keine langfristigen erfolge erziehlt, könntet ihr mir eventuell ein paar tips in bezug auf Produkte geben? das wäre sehr nett!
                    Im voraus schonmal danke

                    Kommentar



                    • RE: schuppenflechte Linderung


                      hallo entschuldige das ich mich jetzt erst melde .
                      Das shampoo ist ein dusch und haar shampoo von LR ,sagt dir vielleicht jetzt nichts ist aber ein großer hersteller von kosmetik-und parfüm artikeln. Die flasche fasst 200 ml ist aber sehr ergiebig weil man nicht viel davon braucht ,kostst ich meine 11.90¤ müßte mich aber nochmal erkundigen.
                      Ich hoffe dir damit schon einmal etwas geholfen zu haben .
                      Ach ja in diesem shampoo ist der aloe anteil recht hoch ,ein shampoo mit ähnlich hohem anteil hab ich im handel oder auch in apotheken noch nicht gefunden,

                      Gruß Andrea

                      Kommentar


                      • RE: schuppenflechte Linderung


                        Hallo
                        Interessant was hier so alles geschrieben wird...
                        Diese rätselhafte Krankheit , hat so viele Tücken und MAcken und jeder will ein oder sein Produkt anbieten!
                        Da die Zellschicht im Turbo angeregt wird, sollte sie alkalifrei behandelt werden!
                        Da ist tatsächlich ein Aloe Vera Produkt gut im Handel, nur muss man aufpassen , dass man nicht das "falsche " nimmt, das mehr Wasser als sons drin hat.Schaut euch gut die Zusammensetzung an, das was auf der 1 .linie steh, das ist auch im Produkt drin.
                        Ich kenne ein Produkt das ich selber benutze,31% und 33% stabilisiertes Aloe Vera Gel enthält und ca. 300ml enthält, den Preis von ca.CHF 19.- beträgt.Ph-neutral.
                        Es solle auhc geachtet werden, dass die Produkte, vorallem Duschöle und Lotion rückfettend ist.
                        Eventl.auch Lotion und cremes die Urea enthalten., Vit.A,E,D.
                        Von Kortisonhaltigen Cremes würde ich abraten, helfen sehr gut, aber auf Dauer sieht es dann nicht mehr tol aus, den die Haut wird pergamentig und kann bis zu schwarzen Flecken ausarten!
                        Nebenwirkungen halt.Daher greift man lieber zu natürlichen Pflegemittel.
                        Bei schlimmer Psoriasis: Immunmodulatoren behandlung.
                        Aber eben die tägliche Körperpflege - alkalifrei ist sehr wichtig! Da sich die verhornte HAut entzündet. Natürlcih braucht es viel Zeit und Energie, Geduld bis eine Creme oder Lotion oder auch innere Anwendung sichtbar werden, aber dafür lohnt es sich!
                        Man sollte sich auch überlegen wie die Ernährung ausieht! Säure -BAsen HAushalt?!
                        Den es ist ja eine Erkrankung des Abwehrsystems!

                        Kommentar


                        • RE: schuppenflechte Linderung


                          Hallo!
                          Bitte senden Sie mehr Info´s zu den Produkten.
                          Hilft es auch gegen starken Juckreiz?
                          Viele Grüße

                          Kommentar


                          • Re: schuppenflechte Linderung


                            hallole ich intressiere mich stark für deine Neuigkeiten,zu verlieren hab ich nix es kann ja nur noch besser werden,vieleicht magsch dich mal mit deinen tipps melden.das ist nicht mein computer,allerdings komm ich einmal die woche her und schaue nach nachrichten.Gruss danke tanja

                            Kommentar


                            • Re: schuppenflechte Linderung


                              Wenn ich lese,"ALOE VERA"hat mir Linderung
                              gebracht,dann muß ich schon lachen.Es muss nicht
                              das teure ALOE VERA sein denn ich kann genauso gut eins tinknormales gereinigtes "MELKFETT"
                              benutzen um den gleichen EFFEKT zu ereichen.Ich habe ja nur 40 Jahre "Psoriasis vulgaris" und würde schon sagen,dass ich damit umgehen kann.Ich lese nurimmer "SCHUPPENFLECHTE" und frage mich,welche von den vielen Arten ist sie!
                              Gruß von
                              einem Psori!

                              Kommentar