#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stresspickel und trockene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stresspickel und trockene Haut

    Hallo zusammen!
    Ich hab' vor allem im Gesicht Probleme mit trockner und sehr empfindlicher Haut, seitdem ich nun Hautpflege aus der Apothekebetreibe, hab' ich das ganz gut im Griff. Neuerdings hab' ich aber immer wieder Pickel im Gesicht..mich nervt das total, denn mit fast 24 bin aus dem Teenageralter wohl raus...
    Ich vermute mal, daß das irgendwie mit den Lernstress zusammehängt...hatte das vorher nie so extrem...Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich, wie ich hautschonend den Biestern zu Leibe rücken kann?
    Danke


  • RE: Stresspickel und trockene Haut


    versuche es mal mit clerasil akut pickel creme ist zwar vteuer (6 euro) aber hilft wirklich in drei tagen !!!
    gruß franzi

    Kommentar


    • RE: Stresspickel und trockene Haut


      Hi.
      Versuch mal mit Aloe Vera.
      Bei mir hat es geholfen! Und dies auf Dauer!
      Ist mir jetzt auch Scheissegal was andere denken über Aloe Vera, ich finde es eine tolle Pflanze!!
      Man muss nur die richtige nehmen und es auch richtig anwenden!!
      Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich!
      Grüssle

      Kommentar


      • RE: Stresspickel und trockene Haut


        wie kann ich pickel vermeiden?

        und wie bekommt man sie?

        Kommentar


        Lädt...
        X