#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSO rot braun am Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSO rot braun am Kopf

    Hallo

    habe neuerdings sehr starke, rote und braune schuppenflechte am kopf. mein arzt verschrieb mir eine salbe plus tägliches waschen mit head & shoulders und einem anderen starken schampoo aus der apotheke. meiner meinung nach sprießen seitdem die flechten nur. habe bald den ganzen kopf einflächig.

    mache mir richtige sorgen. mein doc ist bis montag im urlaub.

    gruß

    laijda


  • RE: PSO rot braun am Kopf


    hallo

    wenn dein arzt bis montag im urlaub is, dann mach mal nach dem waschen einfach ne lionola fett (apoteke) auf den kopf!!
    an besten wenn die haare noch nass sind.und ganz dünn (dann werden die haare auch nicht fettig)!!
    dann trocknet die haut nicht so stark aus und es bilden sich nicht so starke schuppen nach!!
    und dann gehst du am besten am montag wieder zum arzt!!
    frag mal nach alfason crelo.
    das ist das einzige was bei mr ein bißchen linderung verschafft!
    das ist eine leichte cortisonlösung. läßt sich super auftragen.
    es bleibt nicht so wie bei ner creme die hälfte in den haaren hängen.
    vielleicht hilfts bei dir ja so, das es weggeht!!

    viel glück!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X