#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salzwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salzwasser

    Sehr verehrte Mitleidende,

    ich habe seit längerer Zeit sehr gute Erfahrungen mit 25 % tige Salzwasser Lösung in der Badewanne. Ich benutze gereinigtes Streisalz.25 kg zu 6,50 ¤. Ich erhitze das Wasser mit 5 m PE Leitung für Fußbodenheizung, die ich anstelle des Heizkörpers angeschlossen habe. Das Wasser ist in ca 2 Stunden auf 42 Grad. Darin hält man es 20 bis 50 Minuten bei gutem Wohlbefinden aus.
    Leider habe ich bisher vergeblich nach einem Salzwasserfilter gesucht. Dieser ist jedoch notwendig wenn ich dieses System dauerhaft anwenden möchte. Wer kann helfen?
    Meine Adresse: [email protected]


  • RE: Salzwasser


    Der Filter ist kein Problem. Doch welche Pumpe hält das Salzwasser aus?

    Kommentar

    Lädt...
    X