#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschleimhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschleimhautentzündung

    hallo
    kann eine magenschleimhautentzündung an schuppenflechte im gesciht schuld sein?heute morgen starke magenkrämpfe gehabt und das gesicht war an stirn und nase wieder total rot.habe das seit 2 jahren jetzt,erst heute wurde festgestellt das ich magenschleimhautentzündung habe.gibt es da zur schuppenflechete eine verbindung=?also liegt es doch an der ernährung?
    außerdem heute morgen sodbrennen gehabt.


  • RE: magenschleimhautentzündung


    bitte helft mir

    Kommentar


    • RE: magenschleimhautentzündung


      naja auch wenn keienr antwortet,seitdem ic kaum was esse gehts meinem gesicht auchviel besser,oder liegts an der tablette?
      sie heißt rifun,ist kein antibiotikum.

      Kommentar


      • RE: magenschleimhautentzündung


        Hallo Juppi,

        habe deinen Hilfeschrei gelesen und es wundert mich ehrlich, daß dir da keiner helfen kann! Vom wenig Essen wird dein Leidensweg wohl geringer, aber deine Gesundheit wohl nicht besser!

        Gibt es denn Nahrungsmittel die du nicht verträgst? Bist du dir denn sicher, daß du nur "Schuppenflechte" und nicht sogar Neurodermitis oder ähnliches hast!

        Würde mich über eine private Antwort von dir freuen??

        Kommentar



        • RE: magenschleimhautentzündung


          hab ein ähnliches problem: chr. magenschleimhautentzündung und verdacht auf psoriasis (habe hin und wieder leichte Schuppenflechten im gesicht und rheumatische beschwerden) habe ebenfalls denn verdacht das beides zusammenhängt da es sich bei der chr. magenschleimhautentzündung um die autoimmune variante handelt und psoriasis ebenfalls eine autoimmunerkrankung ist.

          Kommentar


          • RE: magenschleimhautentzündung


            hab ein ähnliches problem: chr. magenschleimhautentzündung und verdacht auf psoriasis (habe hin und wieder leichte Schuppenflechten im gesicht und rheumatische beschwerden) habe ebenfalls denn verdacht das beides zusammenhängt da es sich bei der chr. magenschleimhautentzündung um die autoimmune variante handelt und psoriasis ebenfalls eine autoimmunerkrankung ist.

            Kommentar


            • RE: magenschleimhautentzündung


              alsoim moment gehts meinem magen gut.schuppenflechte in letzter zeit besser oder fast nicht da.gehe jetzt einmal die woche solarium.
              naja hatte es gemerkt wenn ichstress habe dann kommt die schuppenflechte durchoder wenn ichmichaufrege,
              wennicheine bestimmte sorte nudelnesse juckt es,wenn ich sofertig tüten von maggifix oderknorr mit nudelnoder sowas esse wirds auch jucken.
              ich meide diese sachen und mansieht zwardas es schuppt, aber es ist nicht mehr so knallrot wie es sonst war.hoffe ich bin dasirgendwann mal los.
              als creme nutze ich kamillhandcreme.
              trocken zur zeit zwischen den augen,augenbrauen,über der oberlippeund am kinn.an nase leicht rot..aber nicht wirklichschlimm,schlimm ist es wenn es fleckig wird.

              Kommentar



              • RE: magenschleimhautentzündung


                hallo
                kann mir denn keiner weterhelfen=?jetzt am we war es wieder schlimmer.keine ahnung warum.-
                kann es neurodermitis sein?kenen das bild nicht.ist es bei neurodermitis s das es mal rot ist und dann wieder weg ?und das ganze wegen stress?aufregungen?

                Kommentar

                Lädt...
                X