#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte am After

    Seit ca. 20 Jahren leide ich mit der Schuppenflechte. Los ging es am Po. Ich dachte der Reiz käme von Hämorrhidden, hab monatelang kühlende Salben geschmiert, umsonst. Erst der Besuch beim Hautarzt brachte Gewißheit und mit einer cortisonhaltigen Salbe war das Problem schnell gelöst. Heute nehme ich -wenn es mal wieder auftritt- Psorcutan Beta (vom Hautarzt verschrieben) und das Problem ist schnell gelöst.
    Viele Grüße aus dem Nürnberger Land von Dieter


  • RE: Schuppenflechte am After


    hallo dieter,
    ich verwende seit jahren psorcutan salbe,aber keine psorcutan beta. sind die erfolge mit der beta salbe besser,hast du schon mit beiden salben erfahrungen gesammelt,danke für eine info.
    gruß manne

    Kommentar

    Lädt...
    X