• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist wie ein Wunder!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist wie ein Wunder!

    Hallo liebe Leidensgenossen,

    was habe ich gesalbt, betupft, bestrahlt und doch immer unter meiner Psorisais gelitten! Doch, obwohl ich es fast nicht für möglich hielt, meine Schuppenflechte ist so gut wie kaum noch vorhanden!

    Und das kam so: Im November hatte ich mal wieder mit meiner Psoriasis zu kämpfen. Besonders schlimm war es auf dem Kopf aber auch meine Knie, Ellenbogen und Waden blieben nicht verschont.
    Durch einen Zufall lernte ich einen älteren ägyptischen Arzt kennen, der zu einer Fortbildung in Freiburg, in unserer Klinik war (ich bin Krankenpfleger). Er meinte zu mir, ich solle doch mal "das Gold der Pharaonen", also Schwarzkümmelöl, ausprobieren. Damit würde meine psoriasis verschwinden. im Orient wäre Psoriasis weitgehend unbekannt und das käme nicht nur vom heissen Klima. "Ja klar, Glaube versetzt Berge" antwortete ich eher ironisch. Er meinte nur, ich solle es ausprobieren oder so weiter machen wie bisher. Er müße ja nicht darunter leiden.

    Na gut dachte ich, warum nicht! Also ging ich in die nächste Drogerie und besorgte mir die preiswertesten Schwarzkümmelkapseln, die ich fand (Inhalt: 500 mg Nigella Sativa). Ich nahm täglich 3 Kapseln + zusätzlich 1 Kapsel Lachsöl.

    Und jetzt kommts: zunächst merkte ich an meiner Haut keine Veränderung aber ich fühlte mich vitaler und fitter.
    Nach ungefähr ner Woche, ging ich eines Morgens ins Bad und dachte ich haluziniere:
    Eine Stelle an der linken Augenbraue war komplett verschwunden. Also schaute ich genauer: An beiden Knien war so gut wie nichts mehr zu sehen. Aber auch die Plaquen auf dem Kopf, die mich fast wahnsinnig machten, waren nicht mehr vorhanden. Nur noch winzige Stellen waren zu sehen! Ich dachte echt, ich würde spinnen.

    Bis heute nehme ich täglich die Kapseln und mein Hautbild hat sich sowas von gebessert, daß ich vor Glück fast heulen könnte. Bis auf ein paar kleine blasse Stellen ist nichts mehr zu sehen! Der erste Winter ohne Leidensdruck.

    Ich hoffe, euch mit meinem Erfahrungsbericht, einen brauchbaren Tipp gegeben zu haben. Probiert Schwarzkümmelöl einfach mal aus aber habt etwas Geduld bis es anfängt zu wirken. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es das wildgewordene Immunsystem, unter dem Psoriatiker leiden, allmählich harmonisiert und unglaublich entzündungshemmend wirkt, völlig ohne Nebenwirkungen.

    Ich wünsche euch mindestens genausoviel Erfolg!
    Euer Dietmar


  • RE: Es ist wie ein Wunder!


    Hallo Dietmar,
    finde ich toll wenn das so gut bei dir geholfen hat. Sollte die Wirkung mal nachlassen, wegen Gewöhnungsefekt, habe ich noch eine klasse Seife aus Mexiko.
    Gruss Schuppsi

    Kommentar


    • omega-3 Lachsöl 1000 Kapseln?


      Hallo!
      Welche Seife ist das und half sie bei dir?Wie heißt die Seife?
      Bitte schreibe zurück!
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • RE: hier:


        ich glaube Bild meint diese:

        Kommentar



        • RE: Es ist wie ein Wunder!


          hallo joystick,

          hört sich gut an und ich freue mich über deinen erfolg, aber wie erklärt sich die heilung einer genetisch bedingten krankheit durch die einnahme von lachsöl+schwarzkümmel,da wäre doch lebertran das geeignetere,denn darin sind fast alle fehlenden mangelstoffe,z.bsp.vitamin A-(A1-A2),E,D sowie jod,phosphor usw. welche die PSO ausmachen vorhanden,am warmen klima kann es auch nicht liegen, denn die eskimo kennen überhaupt keine schuppenflechte, mein dok sagt mit 60 bist du sie los,na gut ich warte ,merkwürdige krankheit.
          gruß manne

          Kommentar


          • RE: Es ist wie ein Wunder!


            Hi Manne,
            eine genetisch bedingte Krankheit, wie Psoriasis kann, wie du bestimmt weisst, durch verschiedenste Einflüsse zum Ausbruch kommen. Umgekehrt kann sie logischerweise auch zum, naja sagen wir mal, einschlafen kommen.
            Psoriasis ist unberechenbar und auch noch gar nicht richtig erforscht. Neue wissenschaftliche Studien gehen mittlerweile davon aus, dass sie "keine" Autoimmunerkrankung sondern ein Immundefekt ist, weil bestimmte Botenstoffe fehlen (JunB-Defizit). Das würde auch erklären, warum ausgerechnet Infektionserkrankungen (Sinusitis, Bronchitis, Streptokokkeninfekte), die Psoriasis verstärken, bzw zum Ausbruch kommen lassen.
            Im Gegensatz zu Lachsöl, was insbesondere die Fettzellen mit Omega3 Fettsäuren anreichert und somit Cholesterine und Freie Radikale reduziert, verhält es sich mit Nigella Sativa (SKöl) ganz anders. Dort befinden sich viele hochwirksame Stoffe, die direkten Einfluss auf das Immunsystem nehmen und Allergene, übersteigerte B- + T- Zellen- Aktivitäten usw harmonisieren (s. http://aromatherapie.coolfreepages.c...n/schwarzk.htm )
            Jede Psoriasis ist so individuell, wie sein "Opfer". Jedenfalls hat sich meine Psoriasis weiter gebessert und es ist kaum noch was zu sehen und das nach unzähligen anderen Therapien *freu* Ich bin jedenfalls überzeugt.
            Naja und bis ich 60 bin (wenn ich das erlebe) möchte ich nicht auf Besserung warten ;-)
            Ach ja: am besten mal bei Ebay oder Google nach preiswerten Schwarzkümmelöl-Kapseln schauen (wichtig: original ägyptisches Öl) und mal über längere Zeit konsequent 3 bis 4 Kapseln einnehmen.
            Einer guten Bekannten, die mich fragte, warum nichts mehr von meiner Pso zu sehen ist, habe ich das auch empfohlen (hat auch Pso). Und siehe da: bei ihr verschwindet sie auch allmählich (nach ca 2 Wo).

            Also viel Erfolg und Gruß Dietmar

            Kommentar


            • RE: Es ist wie ein Wunder!


              So ist es eben mit den Medikamenten, für dich ein Wunder, für mich eine Qual.
              Ich habe mir gleich 5000 stück bestellt und jetzt alle verschenkt, da ich sie vom Magen her nicht vertrage, nehme jetzt wieder mein Aloe mit MSM und mir gehts wieder gut.

              Kommentar



              • RE: Es ist wie ein Wunder!


                Hallo Floggy!!

                Da hast DU recht, ich benutze auch Aloe Vera und MSM creme, wie auch Propolis.
                Ich bin sehr zufrieden mit den Wirkungen und guttuung der Produkte auf meinen Körper, innerlich wie auch äusserlich. Da ich guter Kunde bin, bekomme ich die Produkte noch billiger!!
                lohnt sich zum ausprobieren!

                Kommentar


                • RE: Es ist wie ein Wunder!


                  hallo,

                  lass dir das aloe vera lieber schenken, denn mehr ist es nicht wert,dann kannst du es den vögeln im winter ins wasser kippen evtl. friert es nicht ein,alles andere ist vergebene mühe und geldverschwendung !

                  gruß manne

                  Kommentar


                  • RE: Es ist wie ein Wunder!


                    Hallo Manne

                    Wenn du meinst, jeder empfindet dies anders. du hast dich vielleicht bei einem falschen Händler vergnügt!! Muss sich halt bisschen beschäftien damit, nicht einmal trinken und anwenden und schon solte alles weg sein, so geht das ja nicht.
                    du bekomst ja auch nicht gerade in der 1 . Woche n Muskelpacket wenn du trainieren gehst, oder??


                    Kommentar



                    • RE: Es ist wie ein Wunder!


                      hallo kinesio,

                      diese antwort mußte ja kommen,darauf habe ich gewartet.
                      wenn der unterschied bei aloe vera produkten so groß ist, dann erkläre doch den lesern bitte den unterschied und worauf sie beim kauf achten sollten,oder gibts da keine gravierenden varianten.

                      gruß manne

                      Kommentar


                      • RE: Es ist wie ein Wunder!


                        Hallo Manne
                        Ja gell, dachte ich mir, du schreibst zurück...
                        Ja und wie es einen Unterschied gibt!
                        1. nicht jeder Mensch, vorallem deren Haut, Fascie. Bindegewebe,Organismus, etc.
                        ist verschieden, also reagiert jeder Mensch auf Behandlungen, oder Produkte anders wie Du oder ich. Klar oder??
                        2. Sollte man eine Kur durchziehn und sich damit beschäftigen, statt 1,2,3 benützen und dann wieder aufhören...
                        und 3. gibt es leider Menschen auf diese Produktemarkt die verkaufen möchten, Geld verdienen, eventl.gross raus kommen möchten...
                        mir geht es hier nicht um Kohle , sondern um Produkte die mich begeistern was sie alles können, wenn mans richtig anwendet. Ich möchte doch nur den Gästen , Patienten wieder ein Lächeln ins Gesicht bringen, weil ihre Haut so toll strahlt und sich nicht ewigs kratzt, oder sich einfach nicht mehr wohl, schön findet. die Psyche , Zufriedenheit und Wohlefinden spielt da ne grosse Rolle, und nicht das Geld, dass man damit verdienen kann,könnte...

                        Aloe IST NICHT GLEICH ALOE!!
                        Man sollte beim Kauf daraufachten,dass das Zertifizierungssiegel des IASC
                        ( International Aloe Science Council)
                        drauf steht.Es gibt so n Siegel zeichen wo das draufstehen sollte auf jedem Produkt.
                        der IASC ist eine Verienigung von Aloe Farmen,Herstellern,Wissenschaftler und Forschern, wie auch ärzten.Das Siegel bürgt für die Reinheit der Aloe Produkten!
                        Bei der Zusammensetzung sollte die Aloe vera barbadensis Miller an 1. Stelle stehen, auf den produkten und eben diese Gütesiegel haben. Der prozentgehalt sollte bei Getränke auch über 90% beeinhalten.Das Aloe vera gel beträgt idealerweise hier bei den Produkten 97% Gehalt . Die Produkte haben auch einZeichen der Islamic Society of California und das strenge Zeichen der Kosher Rating und ein Not Tested on Animals.
                        Reicht dies? Wenn nicht mail mich wieder an. Nur geht es halt immer paar Tage bis ich dies sehe.
                        Gruss Kinesio
                        Also gute Werte.


                        Kommentar


                        • RE: Es ist wie ein Wunder!


                          Hier ein Paar Daten für guten Einkauf von ALOE Vera Produkten:
                          Internet www.aloe test.de
                          www.marketing-team.de

                          gruss kinesio

                          Kommentar


                          • RE: Es ist wie ein Wunder!


                            hallo joystick,
                            habe mal das programm mit 3x schwarzkümmel und 1x lachsöl täglich vier wochen durchgezogen,ich kann nur sagen es ist keine sichtbare verbesserung und auch keine verschlechterung eingetreten.
                            also resultat der anwendung ist bei mir null ,kann aber bei anderen personen was bringen und evtl. sollte es über einen längeren zeitraum angewendet werden,was ich aber mache da es vermutlich keinen erfolg hat.

                            gruß manne

                            Kommentar