• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pityriasis versicolor Mittel?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pityriasis versicolor Mittel?

    Hallo liebes Forum,

    ich habe am Rücken eine Pityriasis versicolor. Der Arzt hat mir "Epi-Pevaryl" verschrieben. Dieses Shampoo muss man beim Duschen einmassieren, dann eintrockenen lassen und am nächsten Tag abduschen. Im Sommer geht diese Therapieform ja - jetzt im Winter ist sie unerträglich, da ich mich gelinde gesagt totfriere, wenn ich aus der Dusche komme und warte bis ich "abgetrocknet" bin.

    Deshalb meine Frage: Gibt es andere Medikamente gegen Pityriasis versicolor? Ich hörte schon von Cremes, Lösungen, etc., die einfach einmassiert werden. Könnte mir jemand Alternativen und die zugehörigen Medikamente sagen??


    Bin für die Hilfe sehr dankbar, da mich die PV doch sehr quält?

    Ralph


  • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


    kannst du nicht die heizung aufdrehen?? ich meine das wäre das beste! es sei du bist mit der therapie nicht zufrieden.

    Kommentar


    • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


      danke für den konstruktiven vorschlag ;-)
      in der tat bin ich nicht so zufrieden, wenn es andere therapiemöglichkeiten gibt. das auftragen einer creme z.B. wäre einfach besser. und meine frage war ja, ob jemand andere therapieformen kennt ;-)

      gruss
      ralph

      Kommentar


      • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


        da hab ich was überlesen, sorry! .-)

        mhh schau mal bei http://www.psoriasis-netz.net/ konnte dort schon viel erfahrung austauschen.

        viel erfolg bei deiner suche

        gruß
        chess

        Kommentar



        • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


          Hi!!

          Erst mal frohe Weihnachten!

          Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Naturprodukten einer amerikanischen Firma!
          Es wurden gerade bei Erkrankungen der Haut u.a. Schuppenflechte mit diesen Produkten sehr gute Erfolge erzielt!

          Wenn du an Infomaterialien interessiert bist, dann schick mir einfach ne e-mail an twitiealeks@gmx.de dann lass ich dir beschreibung und wirkungsweese der für dich in Frage kommenden Produkte via mail zukommen!

          Ganz Liebe Grüße
          und ein frohes Fest!

          Kommentar


          • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


            hallo, auch schöne weihnachten,
            was bist denn du wieder für ein zwapfel ?
            aahhh, werbung alles klar !

            gruß manne

            Kommentar


            • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


              Hi Manne!

              Ne, nix Werbung!

              Wenn ich Werbung machen hätte wollen, dann hät ich geschrieben, dass ich was hab, was hundertprozentige Heilung verspricht!!
              Und hab ich des getan? Ne!!

              Lg twitie

              Kommentar



              • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


                hallo,

                sie wissen anscheinend schon heute nicht mehr was sie gestern angeboten haben, e-mailadresse kontaktieren , um ein bestimmtes präperat zu erlangen,oder geht es hier um geschenke ,sind sie ein paralytiker oder was ?also doch werbung denn sie wollen was verkaufen das für schuppenflechte helfen soll,dessen heilwirkung aber nur bedingte ,oder besser gesagt keine erfolge nachweisen kann.verwirrung unter den betroffenen verursachen welche sich oft in ihrer ratlosigkeit an jeden angebotenen stohhalm klammern,evtl. auch noch die letzten finanziellen mittel für sowas ausgeben sollen?ich sage dazu nur : geschmacklose und unverfrorene abzocke all derer die auf dieser welle surfen,sie haben weder moral noch skrupel und ich wünsche ihnen PSO an sichtbaren stellen welche sie dann mit "pityriasis versicolor" behandeln dürfen.

                manne wünscht in diesem unheilbaren fall gute besserung

                Kommentar


                • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


                  Hallo alle die psoriasis haben dürfen kein Alkohol trinken nichts scharfes essen ,klein Schweinefleisch konsumieren, Rauchen geht auch nicht, kein Stress haben,und arbeiten aber immer 150%. Zum Teufel mit diesen Ratschlägen. Gruss Christian habe übrigens Geburtstag heute und trinke einen 7 dl Wein.

                  Kommentar


                  • RE: Pityriasis versicolor Mittel?


                    Hallo,ich habe Epi-Pevaryl als Salbe verschrieben bekommen,musste sie allerdings selbst bezahlen,da laut Apotheke die Kasse dafür nicht aufkommt!
                    Die Salbe kostet 17,45¤. MfG beaschatz

                    Kommentar