#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im genitalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im genitalbereich

    Schon seid Jahren habe ich gewaltiges jucken an meinen Hoden, juck od. kratz so lange bis es blutet. Da hat sich auch schon die Farbe geändert ist viel heller u. das geht bis zur hälfte vom Penis. Was kann das denn sein?


  • RE: Jucken im genitalbereich


    hallo,

    ich würde mal schleunigst zum hautarzt gehen,denn wenn du noch lange weiter kratzt fällt das ding irgendwann ab.

    gruß manne

    Kommentar


    • RE: Jucken im genitalbereich


      ja ein hautarzt besuch wäre nicht verkeehrt. das muss ja nicht mal schuppenflechte sein, sondern genauso gut eine geschlechtkrankheit!

      Kommentar

      Lädt...
      X